Ich habe ein Flugzeug gesehen

  • In der 4teen Mission bei der Zwergenkampanie von Hammers of Fate, habe ich in der oberen linken Ecke, nacdem ich den KArtographen besucht habe ein abgestürtztes Flugzeug gesehen.


    Weiß einer, was das bedeuten soll?
    Ist das ein Easteregg? ?(

  • Na dann, das dachte ich mir schon, aber ich wollte das mal nachfragen, ob da doch irgendetwas hintersteckt.


    Gibt es noch andere Eastereggs in diesem Spiel?


    Ich hab irgendwo mal gehört, dass irgendwo im Spiel ein Ufo auftauchen soll :crazy:

  • Den Panzer gab es in einem Szenario der ersten Kampagne, wenn ich mich noch recht erinnere. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Ingame habe ich bisher nur das Ufo und das Flugzeug gefunden. Tauchen die anderen auch irgendwo auf einer Karte auf oder sind das reine Editor-Spielereien?


    Also vom Weihnachtsbaum kann ich dir 100 pro sagen dass der nicht vorkommt. Die Entwickler standen nur vor dem Problem, den Wunschgarten für Schneegelände zu machen, also wie sie das mit Minen, Mapobjekten usw. gemacht haben. Und was hätte da besser gepasst als ein Weihnachtswichtel ? :D


    Und das Megagodzilla wird für die Zwergenkampagne gebraucht, wo Rolf und Gunter oder wie der Kerl heisst sich über Ehre und sowas unterhalten.


    Den Elfen in Raumanzug weiss ich nicht, war vermutlich nur ne Spielerei, im Editor sind haufenweise unfertige Projekte enthalten. (Oder fertige die trotzdem versteckt wurden weil es etwas besseres dafür gab)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.