wie funktioniert Avenger's Guild?

  • Ich schnall einfach nicht, wie die Avenger's Guild funktioniert. Wenn ich da reingucke, kann ich da nie etwas auswählen. Und was bedeutet "The Ranger must defeat two whole populations of a creature first"?


    knightfall

  • Das heißt, du musst 2 "Wochenrationen" einer Kreatur töten, bevor du sie in der Gilde der Rächer (Deutsch 4ever :D ) auswählen kannst; also musst du z.B. mit deinem Helden 44 Bauern oder 10 Schlächter oder 2 Titanen töten.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Klar geht das mit allen. 100 Liche reichen, du musst dann in eine Stadt gehen, in der du die Gilde gebaut hast und dann auf das Symbol in der Mitte des linken Befehlskreises klicken.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Logischerweise muss der Held dazu in der Stadt sein (glaub ich zumindest, is schon länger her^^)...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von knightfall
    Aha, in der Stadt sein, das wars! Und wonach geht es, wie viele von den vier Kästchen ich auswählen kann?


    knightfall


    Je nach Beherrschung des Waldmeister-Specials.


    Zitat

    Original von knightfall
    Ach ja und noch eine Frage: Wie wende ich das Ganze an?


    knightfall


    Einfach auswählen, den Rest erledigt die Spiel-Mechanik.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.