Wie kriegt man "Perfekte" Befaehigungen?

  • Also,ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert WIE man Perfekte skills kriegt,die der rassen specifischen helden.Wie Perfekte Artefakte schmieden,Pefekte Herbeirufung...Ich probierte alles.Kann das nur mit den Artefakt gemacht werden?
    Oh und noch ein Paar Fragen:
    1.Wie groß wird die wahrscheinlichkeit das sich Kreaturen den Helden anschlisen mit Diplomatie?
    2.Welche skills sind die besten?Es gibt die 4 Zauber Befaehigungen,licht,dunkel,beschoeren und destruktiv,doch alle zu haben ist etwas schlecht fuer einen helden.
    3.Welche Zauber sind ein "MUSS" fuer Helden?Den sogar Krieger Helden brauchen ein oder den anderen Zauber.

  • für die perfekte beherrschung gibts ein artefakt. das steigert die fähigkeit um eine stufe. so bekommt man den perfekten status.

    "..."Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren"..."

  • Zitat

    Original von KAi
    Also,ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert WIE man Perfekte skills kriegt,die der rassen specifischen helden.Wie Perfekte Artefakte schmieden,Pefekte Herbeirufung...Ich probierte alles.Kann das nur mit den Artefakt gemacht werden?


    Wie mein Vorposter schon schrieb: Das geht einzig und alleine mit dem Relikt "Amulett der perfekten Beherrschung".


    Zitat

    Oh und noch ein Paar Fragen:
    1.Wie groß wird die wahrscheinlichkeit das sich Kreaturen den Helden anschlisen mit Diplomatie?


    Schau mal in deinen Spieleordner unter FanDocuments das Fanhandbuch aufmerksam durch. Die von dir gestellte Frage wird ab Seite 329 ausführlichst beantwortet.


    Zitat

    2.Welche skills sind die besten?Es gibt die 4 Zauber Befaehigungen,licht,dunkel,beschoeren und destruktiv,doch alle zu haben ist etwas schlecht fuer einen helden.


    Das lässt sich definitiv nicht pauschal sagen. Am besten bemühst du die Suchfunktion nach den Threads zu den jeweiligen Fraktionen und siehst diese durch. Bei konkreten Fragen kannst du diese natürlich auch stellen.


    Zitat

    3.Welche Zauber sind ein "MUSS" fuer Helden?Den sogar Krieger Helden brauchen ein oder den anderen Zauber.


    Reinigung bietet sich an. Ansonsten hängt auch das stark von der Fraktion und deren bevorzugten Magieschulen ab. Auch hier gilt: Bei konkreten Fragen zu beispielsweise einer Magieschule: her damit.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.