Patch löschen??

  • Spiel deinstallieren und dann wieder installieren.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • oh das ist aber nicht gut


    Naja hab ja gewusst wieso ich zuerst das Spiel auspiele und dann den Patch rauf tun.


    Aber danke für die Info!

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • systemwiederherstellung.... geht... weià aber nich genau wie...kannst ja mla hier n bissel rumfragen ich glaub der gunnar weià bei solchen sachen bescheid

  • Systemwiederherstellung würd ich echt lassen. Da ist der erste Tipp weitaus besser. Ich heisse zwar nicht Gunnar, musste hier aber einfach einspringen!

    GruÃ,
    Anax


    Suche Deine Freunde mit Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich auch so....
    Frei nach Jassir Arafat

  • Ich will den Patch weg tun weil ich Heroes 5 nicht mehr starten kann


    Dort steht dauernd das er ne CD suckt ka wieso.


    Und weil ich mit den Kampagne endlich fertig bin wollte ich es rieskieren und den 1 Patch rauf tun

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • ... um wieder mal jemandem nichts unterstellen zu wollen. aber da sollte sich mal jemand einen crack runterladen wenn er schon eine illegal gebrannte, gesaugte oder sonst was für ne version von heroes hat X( :-# :motz: 8) :motz:

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Jo stimmt hab das Spiel von einem Freund ausgliehen und das ist nicht ne orginal version.


    Ich würde sagen, du verkrümelst dich aber ganz schnell. Raupkopie haben und dann rumnölen, dass der Patch nicht geht, ich glaub ich spinne! :motz:

  • Immer mit der Ruhe Leute was ist den auf einmal los?


    also


    1) Gemerkt das der Patch ned geht wo hab ich das gschrieben ich habe nur gefragt


    2) Raubkopie ich hab mir das fürn ein parr Wochen ausgebort also immer mit der ruhe.Man darf ja mal ja mal schnell schaun ob es sich auszahlt das peil zu kaufen

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Mal auseinanderklamüser :


    Zitat

    Original von skeli-master
    ... 1) Gemerkt das der Patch ned geht wo hab ich das gschrieben ich habe nur gefragt


    Dat fragt man eigentlich bloÃ, wenn der Patch nicht klappt..


    Zitat

    Original von skeli-master
    ... 2) Raubkopie ich hab mir das fürn ein parr Wochen ausgebort also immer mit der ruhe.Man darf ja mal ja mal schnell schaun ob es sich auszahlt das peil zu kaufen


    Und dat ist mMn i.O., aber dann darf und sollte man nicht in irgendwelchen Foren Fragen, warum der Patch nicht klappt, bzw wie man den wieder runter bekommt.


    Die korrekt alternative ist immer, Original kaufen, installiern, patchen ... und gut!!


    [OT Nebenbemerkung]
    Auch wenn viele Probleme mit Patches haben kann ich das leider nicht nachvollziehen. Bisher haben alle Patche, die ich installiert habe, sofort geklappt (Sacred, HoMM5 ... etc). Und ich pflege meinen Rechner beileibe nicht so, wie er gepflegt sein sollte. Deshalb verstehe ich auch meistens nicht die Diskussionen, die um sich nicht funktionierende Patche drehen. Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum ich das Glück habe, das bei mir alle Patche funktionieren und ich in so vielen Foren lese, das genau diese Patche Bockmist sind, weil garnichts mehr funktioniert.
    [/OT Nebenbemerkung]


  • Du schreibst oben, dass es sich nicht um eine original Version handelt -> was soll es dann sonst sein als eine Kopie? Fürs umsonst mal anschauen gibt's eine umfangreiche Demo!

  • Naja die Diskussion bringt sowei nix


    Dann werde ich wohl morgen zum Medimarkt fahren und mir es glei kaufen.Möchte endlich die Patches testen

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Also Leute beruhigt euch wieder.


    Ich hab vor ein parr Tagen in einem Thread gelesen das sich einer Heores IV iligal geholt hat und dann sich es auch gekauft hat.Da wurde auf einmal nix gesagt aber bei mir wird da schlimm kritisiert.Noch dazu hab ich es mir ja nur 2 einhalb Wochen ausgeborgt.


    Also kommt auf den Teppich.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • sorry ich gehe da mit gunnar und melkor konform... illegale version und dann noch meckern das es net geht... tze


    seid froh das gunner hier admin is und nicht ich bei mir hättest du schon ne auszeit...