Hexer-Shredst0r-Battle-Thread

  • Oha du wurdest zerlegt :]
    Hübscher Kampf!
    Aber warum benutzt du Schleicher und Schattendominas, wenn die sich nicht unsichtbar machen?

    Übrigens ist Schleicher + Teleport ne hübsche Kombo! :)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Naja ich dachte er fliegt mit seinen Griffins Sturzflug auf meine "unsichtbaren" Einheiten. Die verbrauchen ja einen Zug um sich unsichtbar zu machen. Tja scheisse gelaufen die Griffins gingen auf die Hydras.
    Aber war so und so ausichtslos. Gegen 40 Reiter kann man nur mit Puppenspieler wirklich was machen.

  • Ja Dunkelelfen kriegen normalerweise Destruktive und Beschwörende Magie in der Magiergilde.
    Aber es gibt andere Möglichkeiten den Zauber zu erlernen aber das basiert meistens auf Glück im Spiel.
    Man kann darauf spekulieren und man findet Puppenspieler vielleicht in nem Magiergewölbe oder sowas oder man findet das Dunkelmagie Buch.
    Oder eine Necro oder Inferno Burg wo man die Magiergilde ausbaut.

  • Wobei das ja nicht gerade unwahrscheinlich ist auf einer großen Karte mindestens eines davon zu bekommen. :)


    Naja, ich schau mir jetzt erstmal das Replay an. :shy:


    Edit:
    Geiler Abgang! :daumen:


    Aber ich glaube da hat mich einer Überzeugt wiedermal eine Runde mit Haven zu spielen. ;)

  • @Shred: Tja, das passiert. Haven wird eben sehr stark, wenn man sich zu lange Zeit lassen (muss) will. Wann und welche Replays kriegen wir denn noch? Ich würde noch sehr gerne Hexers Zwerge sehen, wenn ihr da was nettes habt, immer her damit!


    @NC: He, du sollst nicht einfach meine tollen Ideen hinausposaunen. Außerdem ist diese Kombo gegen Menschen nicht soo verlässlich.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Es gab noch eine Begegnung wieder Dungeon gegen Haven. Ist ähnlich ausgegangen. Bin grad mal 2x zum Zaubern gekommen. Also hab ich davon kein Replay.
    Jetzt spielen wir gerade Orcs vs Magier(Hexer) ergo Macht vs Magic. Das verspricht spannend zu werden. Mal sehen wie das ausgeht. Auf jedenfall werd ich versuchen das Replay davon wieder upzuloaden.

  • Tu das, und streng dich mal ein wenig an! Es kann ja nicht sein, dass ständig Hexer gewinnt.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • So das Spiel Orc vs Aca ist vorbei. Leider vergessen Replay zu speichern. :(
    Egal ich sag euch wie es gelaufen ist.
    Hab mit Ork auf Kriegsgeräte und brennende Pfeile geskillt. Hatte Garnuna als Held. Ballista ist bei Orks meistens ne gute Wahl da Ork-Helden viel Angrif kriegen. Der Kampf hat recht früh statt gefunden weil ich gleich ohne große Umwege bis Hexer durchmarschiert bin.
    Hexer hat als Zauberer auf Dunkelmagie gesetzt und hatte Fluch der Unterwelt.(zum Glück kein Puppenspieler ^^). Mein Dunkel Magie-Verderben hat bestimmt auch n wenig dagegen geholfen. :)
    Meine Skills waren: Kriegsgeräte, Angrif, Glück, Dunkel vederben, Erleuchtung. Diesmal keine Logistik :)
    Damit hat er auch meine Armee ziehmlich dezimiert. Die Golems sind ja immun gegen. Also ist er mit denen geblieben.


    Aber zum Glück konnten ich ihn platt machen bevor er noch öfter Fluch der Unterwelt zaubern konnte.


    Billanz: Hexer 3 - 1 Shredst0r

  • KAi: Durch gründlicheres Lesen hättest du mitbekommen, dass sie mit zufälligen Fraktionen spielen. "Nimm mal Waldläufer" (Umlaute funktionieren hier!) hat also keinen Sinn...


    @Shred: Schön, dass du auch mal gewinnst. Wie früh war denn der Kampf? Die Skillliste ist ja doch recht lang.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Der Kampf war 2.Monat 2Woche.
    Also eigtl recht früh. Normalerweise treffen wir uns erst ene 2.Monat.
    Aber ich wusste Magier muss man früh angreifen weil sie wenn sie viele Ressourcen ansparen viele gemeine Mini Artefakte erstellen können.


    Hab hier noch ein sehr nettes Replay von Zwerge gegen Inferno. Leider verloren mit Zwergen, obwohl es anfangs gut aussah.
    Aber das ist die Sache bei Inferno auf langer Sicht sind sie auch sehr stark durch das Herbeirufen.
    Zieht euch es rein. Der Kampf ist echt klasse. Man weis erst sehr spät wie es ausgeht.
    http://www.file-upload.net/dow…368/dwarv_vs_inf.sav.html

  • Ich behaupte mal, dass du gegen eine Übermacht gekämpft hast. Kann es sein, dass du in der Abteuerkarte etwas Hilfe brauchst? -Wie sieht es mit der Baureihnfolge aus? -Was machst du zuerst mit deinem Helden? -Hälst du dich auch in deiner Burg auf, und wenn ja, wie lange?

  • Oha ein Lichtdämon sowas paradoxes gibts :D


    Obwohl ich eher Ko0nchenbrecher genommen hätte und noch eher 2 Trupps Flammenfürsten und keine Knochenbrecher :]

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.