2 aufwertungsmoeglichkeiten,welche waehlen?

  • Da gebe ich recht, aber mit "Gewaltiger Hieb" kann man jedes Stadttor schnell und bequem zerstören (der Held greift nähmlich ebenfals nochmal an). Außerdem muss man die Zykloben einfach von seiner Armee fernhalten und Goblins werfe ich so wie so nicht, die sind mir zu schwach, ich gehe lieber gleich in den Nahkampf.

  • Zitat

    Da gebe ich recht, aber mit "Gewaltiger Hieb" kann man jedes Stadttor schnell und bequem zerstören (der Held greift nähmlich ebenfals nochmal an). Außerdem muss man die Zykloben einfach von seiner Armee fernhalten und Goblins werfe ich so wie so nicht, die sind mir zu schwach, ich gehe lieber gleich in den Nahkampf.


    Schon wieder so ein Hint von dem ich nichts weiss. Das erfordert einen eigenen Thread :rolleyes:

  • Nochmal jetzt! Wie kann man mit gewaltiger Hieb das Stadttor zerstören?!? ?(
    El Chita hat recht, das ist eigentlich wichtig genug, um nen eigenen Thread dafür aufzumachen, ich bin aber nunmal halt faul und neugierig! :P


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • ungebändigte Zyklopen können Mauern und Türme angreifen; mit gewaltiger Hieb auf die Zyklopen haut anscheinend der Held danach ebenfalls auf die Mauer

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Mit was für einem Schaden? Zerstört man z. B. mit nem 25er Helden sofort das Stadttor oder einen Turm, so wie eine Lvl 7 Kreatur?
    Das wäre dann mal ein Grund die ungebändigten trotz ihrer Gefahr für die eigene Truppe den blutäugigen Zyklopen vorzuziehen!


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • wie genial ist denn das? Also auf einer hübschen Karte mit vielen Parteien und noch mehr Burgen . . .RAGE!


    Wobei ICH ja die Bastion WEGEN den ungebändigten Spiele - also für den Spaß einfach unkontrolliert wild drauf loszumatschen :daumen:

  • In der Theorie klappt das wirklich, es wird sogar angezeigt, aber in der Praxis ist der Turm schon zerstört. Ich weiß zwar nicht, wie die Zahlen sind, aber Helden zerstören immer einen Prozentsatz an Kreaturen und der Wall hat eine niedrige Stufe, sodass in Stufe 1 ein Held schon ein Turm/Tor zersört. ACHTUNG: Das Spiel stürzt ab, wenn der Held etwas Anderes angreift, wie das Tor oder den linken oder den rechten Turm (nicht den Burgfried, da stürtzt es ebenfals ab)

  • Das wäre doch fast einen Eintrag in die taktischen Nischen wert.


    Da reicht ja ein Zyklop, um die Belagerung enorm zu erleichtern.^^


    Hats du eigentlich mittlerweile 3.1?
    Oder muss man das mit den Abstürzen für 3.1 extra noch testen?

  • Sollen wir wieder zurück zur Topic?


    An die Elfen, fertig, los:


    1 - Anfangs Feen, später (sobald Letztes Aufgebot geskillt) Dryaden
    2 - Windtänzer. Der Hammer.
    3 - Arkanis, Ausnahme: Ossir+Schützentraum. Dann sind Meisterjäger besser.
    4 - Anfangs Druidenälteste, später, wenn der Held mitzaubert, Hochdruiden.
    5 - Je nachdem, gegen was ich spiele. Gegen Magie Silber- und gegen Macht Lichteinhörner. Falls Auferstehung vorhanden, immer letztere.
    6 - Wild Baumriesen, es sei denn, jemand zwingt mich, Bereitschaft zu skillen.
    7 - Smaragddrachen, weil zuverlässiger.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • 1 - kleine bis mittlere maps Feen, grosse maps Dryaden
    2 - Windtänzer.
    3 - Arkanis sind immer besser
    4 - Hochdruiden.
    5 - Je nachdem, gegen was ich spiele. Gegen Magie Silber- und gegen Macht Lichteinhörner.
    6 - Wild Baumriesen sind toll,nur strategisch/taktisch sind die alten baumriesen meist die bessere wahl.
    7 - Smaragddrachen, weil zuverlässiger