Da gebe ich recht, aber mit "Gewaltiger Hieb" kann man jedes Stadttor schnell und bequem zerstören (der Held greift nähmlich ebenfals nochmal an). Außerdem muss man die Zykloben einfach von seiner Armee fernhalten und Goblins werfe ich so wie so nicht, die sind mir zu schwach, ich gehe lieber gleich in den Nahkampf.
2 aufwertungsmoeglichkeiten,welche waehlen?
- KAi
- Geschlossen
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Zitat
Da gebe ich recht, aber mit "Gewaltiger Hieb" kann man jedes Stadttor schnell und bequem zerstören (der Held greift nähmlich ebenfals nochmal an). Außerdem muss man die Zykloben einfach von seiner Armee fernhalten und Goblins werfe ich so wie so nicht, die sind mir zu schwach, ich gehe lieber gleich in den Nahkampf.
Schon wieder so ein Hint von dem ich nichts weiss. Das erfordert einen eigenen Thread -
Übrigens triggert Gewaltiger Hieb auch, wenn man das Ziel verfehlt :besserwisser:
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Nochmal jetzt! Wie kann man mit gewaltiger Hieb das Stadttor zerstören?!?
El Chita hat recht, das ist eigentlich wichtig genug, um nen eigenen Thread dafür aufzumachen, ich bin aber nunmal halt faul und neugierig!Gruß
Krieger -
ungebändigte Zyklopen können Mauern und Türme angreifen; mit gewaltiger Hieb auf die Zyklopen haut anscheinend der Held danach ebenfalls auf die Mauer
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Mit was für einem Schaden? Zerstört man z. B. mit nem 25er Helden sofort das Stadttor oder einen Turm, so wie eine Lvl 7 Kreatur?
Das wäre dann mal ein Grund die ungebändigten trotz ihrer Gefahr für die eigene Truppe den blutäugigen Zyklopen vorzuziehen!Gruß
Krieger -
wie genial ist denn das? Also auf einer hübschen Karte mit vielen Parteien und noch mehr Burgen . . .RAGE!
Wobei ICH ja die Bastion WEGEN den ungebändigten Spiele - also für den Spaß einfach unkontrolliert wild drauf loszumatschen :daumen:
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Was wirklich mal interessant wäre auszuprobieren, ob Grumsh (Oder halt jemand anderes) mit Betäubender Schlag die Türme in ihrer Initiative zurückwerfen kann. Sollte ja in der Theorie funktionieren
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In der Theorie klappt das wirklich, es wird sogar angezeigt, aber in der Praxis ist der Turm schon zerstört. Ich weiß zwar nicht, wie die Zahlen sind, aber Helden zerstören immer einen Prozentsatz an Kreaturen und der Wall hat eine niedrige Stufe, sodass in Stufe 1 ein Held schon ein Turm/Tor zersört. ACHTUNG: Das Spiel stürzt ab, wenn der Held etwas Anderes angreift, wie das Tor oder den linken oder den rechten Turm (nicht den Burgfried, da stürtzt es ebenfals ab)
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Das wäre doch fast einen Eintrag in die taktischen Nischen wert.
Da reicht ja ein Zyklop, um die Belagerung enorm zu erleichtern.^^
Hats du eigentlich mittlerweile 3.1?
Oder muss man das mit den Abstürzen für 3.1 extra noch testen? -
Nein, leider noch nicht, aber wenn ich sie habe, werde ich nochmal testen.
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Oo über 200 posts schon, klasse xD
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@Ungebändigter Zyklop:
Ich habs endlich getestet, und in Patch 3.1 geht das mit dem Helden nicht mehr. -
Das der Held die Türme angreift geht in 3.1 nichtmehr, oder was?
Wenn ja: sehr schade...
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Und woran liegt's ?
Ich meine, man kann Gewaltiger Hieb trotzdem wirken, auch auf Zyklopen, und der Zyklop kann immer noch das Tor angreifen. Wird Gewaltiger Hieb dann einfach nicht ausgelöst oder was ? -
Genau. Helden können keine Türme, Wälle, Burgfriede undTore angreifen.
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Aber Kriegsgeräte ?
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Nein
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Sollen wir wieder zurück zur Topic?
An die Elfen, fertig, los:
1 - Anfangs Feen, später (sobald Letztes Aufgebot geskillt) Dryaden
2 - Windtänzer. Der Hammer.
3 - Arkanis, Ausnahme: Ossir+Schützentraum. Dann sind Meisterjäger besser.
4 - Anfangs Druidenälteste, später, wenn der Held mitzaubert, Hochdruiden.
5 - Je nachdem, gegen was ich spiele. Gegen Magie Silber- und gegen Macht Lichteinhörner. Falls Auferstehung vorhanden, immer letztere.
6 - Wild Baumriesen, es sei denn, jemand zwingt mich, Bereitschaft zu skillen.
7 - Smaragddrachen, weil zuverlässiger. -
1 - kleine bis mittlere maps Feen, grosse maps Dryaden
2 - Windtänzer.
3 - Arkanis sind immer besser
4 - Hochdruiden.
5 - Je nachdem, gegen was ich spiele. Gegen Magie Silber- und gegen Macht Lichteinhörner.
6 - Wild Baumriesen sind toll,nur strategisch/taktisch sind die alten baumriesen meist die bessere wahl.
7 - Smaragddrachen, weil zuverlässiger