Schweinegrippe

  • AS03 enthält 10,69 mg Squalen, 11,86 mg DL-±-Tocopherol (Vitamin E) und 4,86 mg des Emulgators Polysorbat 80.
    Squalen ist ein normales Stoffwechselprodukt des Körpers,
    Tocopherol ist nichts anderes als Vitamin E und
    Polysorbat 80 ist ein Emulgator, der unter anderem in Lebensmitteln eingesetzt wird.


    Ein Zusammenhang zwischen emulgiertem Squalen als Adjuvans in Impfstoffen und dem Golfkriegssyndrom konnte in Studien widerlegt werden. Hier und hier.


    Was um alles in der Welt soll daran gefährlich sein?

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • http://www.initiative.cc/Artik…5_05_spanische_grippe.htm



    http://www.sackstark.info/?p=14933



    Warum haben 600 britische Neurologen am 29. Juli 2009 einen vertraulichen Brief der Health Protection Agency (HPA) erhalten, in dem sie eingeladen und dazu aufgefordert wurden, besonders auf ein künftiges Ansteigen des Guillain Barré Syndrom (source) zu achten, eine Krankheit, welche durch Impfungen ausgelöst wird und schwerste degenerative Nervenkrankheiten zur Folge hat? Und warum hat dieselbe Agentur darauf verzichtet, die, mit der Impfkampagne zu beglückende Bevölkerung davor zu warnen?


    Wieso wird im künftigen Impfstoff gegen die Grippe A/H1N1 ein Zusatz wie Squalen bewilligt, in einem Verhältnis von über einer Million höher als zuvor (Ich habe die Berechnungen nachgeprüft, denn ich konnte dies erst nicht glauben!), während das Haus der Abgeordneten es ausdrücklich als verantwortlich für das Syndrom des ersten Golfkriegs, ein Syndrom, das 180 000 GIs krank gemacht hat, also 25 Prozent der Soldaten als Folge einer Injektion des Impfstoffes gegen Anthrax? Zudem ist festzustellen, daß Squalen von einem Bundes-Richter im Jahre 2004 verboten worden war!

  • * Weswegen sagen 50 Prozent der englischen Ärzte, daß sie es ablehnen werden, sich mit dem neuen Impfstoff impfen zulassen, weil sie kein Vertrauen in die Vorbereitungsverfahren haben?


    * Warum wird Tamiflu als antiviral wirksam angepriesen, während bei sämtlichen Kampagnen mit Tamiflu sich der Wirkstoff als katastrophal unwirksam enthüllt hat? Außerdem verursacht Tamiflu zahlreiche psychologische und neuronale Störungen, bis zur Auslösung von häufigen Selbstmorden bei jenen, die es eingenommen haben!


    * Wieso erlauben die Gesundheitsbehörden, die eigentlich zu unserem Wohl und zu unserem Schutz da sind, daß ein neuer Impfstofftyp (es sind ihre Worte) direkt auf etwa hundert Millionen Versuchskaninchen (das heißt: wir) eingesetzt wird, ohne daß die normalen Inbetriebnahmeprotokolle respektiert werden und ohne Unschädlichkeitsgarantie des Impfstoffes?

  • Warum sollten angesehene Pharma-Unternehmen mit Wissen und Billigung der Regierungen absichtlich giftige Stoffe in ihre Massenimpfungen tun? Welchen Grund sollte die Elite des Landes haben, den Pöbel zu täuschen und zu vergiften?


    Wenn "sie" nur auf Geld auswären - das würde auch ein ungiftiger Impfstoff einbringen. Wenn "sie" auf Macht auswären, nun, die haben "sie" schon. Nenn mir einen vernünftigen Grund!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Ich hab schon ein Video von eienr jungen Frau gesehen, die aufgrund der Schweinegrippe- Impfung diese Nervenkrankheit bekommen hat... und ein Kumpel erzählte mir heute, dass viele Geimpfte trotzdem Schweinegrippe bekommen haben. ähm... wie war das mit dem Profit? :-#

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • War dann heute bei der betrieblichen, normalen Grippeschutzimpfung,
    wie seit zwei Jahren. Alles gut. *Beepbeep!* :P


    Der behandelnde Arzt erwähnte auf Nachfrage, dass dieser ganze H1N1 Impfstoff ja nun einmal gekauft wurde, u. es hier um finanzielle Interessen der Pharmaindustrie ginge.


    Seit 14.11.09 müssen Grippefälle, die imMo *nur* (!) H1N1 Fälle sind, auch nicht mehr von den einzelnen Arztpraxen an die Behörden gemeldet werden.


    Auch habe ich im Wartebereich mit Kolleginnen diskutiert, bei der eben H1N1 ausgebrochen ist, nach 2-3 Tagen war alles vorbei.
    (Symptome: Kopfschmerzen, Erbrechen, (nicht immer) Fieber).
    Auch bei den Kleinkindern - gefahrlos.
    Die Mutter hat sich heute auch gegen die normale Grippe impfen lassen.


    Im Dezember wird eine H1N1 Impfung angeboten.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Interessant, und: Danke, Ponor.


    Gut zu wissen, dass jemand die Medienlandschaft überblickt u. das teilt.


    (Hab lnicht immer nach dem Feierabend die Motivation dafür.)


    thx!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Zitat

    Wenn "sie" nur auf Geld auswären - das würde auch ein ungiftiger Impfstoff einbringen. Wenn "sie" auf Macht auswären, nun, die haben "sie" schon. Nenn mir einen vernünftigen Grund!


    unser gesundheitssystem ist auf das verwalten von krankheiten ausgerichtet,damit wird das geld verdient.
    stell dir vor man würde einen grossteil der heutigen krankheitem mit bewegung und gesunder ernährung minimieren?


    die argumentationen man wolle die bevölkerung dezimieren kann ich nicht nachvollziehen,eher würde man den rest der weltbevölkerung dezimieren und nicht die eigene bevölkerung die ja die eigene machtbasis darstellt.


    um auf squalen zurückzukommen.


    Zitat

    Impfgegner bringen Squalen aber auch in Verbindung mit weiteren schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmunerkrankungen wie Arthritis. "Die bisherigen Studien wurden nur an Mäusen und Ratten durchgeführt und sind widersprüchlich", sagt Guzmán. Er selbst sei auch bereits gegen die Schweinegrippe geimpft. Aber auch wenn bisher keine Beweise für schädliche Nebenwirkungen auftraten, so Guzmán, müsse man das Thema weiterhin verfolgen - bevor man mögliche Nebenwirkungen von Squalen ganz ausschließen könne.


    wer versuchsratte spielen will,von mir aus viel glück. :D

  • unser gesundheitssystem ist auf das verwalten von krankheiten ausgerichtet,damit wird das geld verdient. stell dir vor man würde einen grossteil der heutigen krankheitem mit bewegung und gesunder ernährung minimieren?


    die meisten krankheiten SIND bedingt durch zuwenig bewegung und völlig falsche und zuvie ernährung. Aber du bringst die leute nie im leben dazu, etwas dagegen zu tun. die wollen ihre medikamente, die es richten. ich spreche von der quelle :)

  • Applaus für myos ersten Post, nach Jahren des Mitlesens.


    Hoffentlich verfällst du jetzt nicht wieder in Schweigen, sondern bereicherst unsere Laiendebatte mit deinen Fachkenntnissen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Zitat

    die meisten krankheiten SIND bedingt durch zuwenig bewegung und völlig falsche und zuvie ernährung.


    absolute zustimmung!


    Zitat

    Aber du bringst die leute nie im leben dazu, etwas dagegen zu tun. die wollen ihre medikamente, die es richten. ich spreche von der quelle


    sicherlich nicht mit unserem bildungssystem oder besser gesagt ein system das denk unselbständige züchtet,eine zucht von gefügigen fachidiotischen arbeitskräften.

  • Um nochmal auf die Impfung zurückzukommen: dieser 55 - jährige, der noch an gleichen Tag gestorben ist, soll jetzt an einem Herzinfarkt gestorben sein. Ich behaupte mal, dass eine Impfung grundsätzlich eine Belastung ist, unabhängig von der Art der Impfung. Demnach ist mein Fazit zu der Sache: gestorben durch Impfung ja, aber das hätte auch mit jeder anderen Impfung passieren können. Die Impfung an sich ist meiner Meinung nach nicht besonders gefählich, aber sinnlos (Wie schon gesagt, viele bekommen die Schweinegrippe trotzdem). Aber ich sollte mich in Sachen dieser an der Nervenkrankheit erkrankten nochmal schlau machen.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Jo, bei uns waren auf einer Schule über 80% der Schüler infiziert. Aber es wird kein Massensterben wie nach dem ersten Wk geben.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    sicherlich nicht mit unserem bildungssystem oder besser gesagt ein system das denk unselbständige züchtet,eine zucht von gefügigen fachidiotischen arbeitskräften.


    Dazu eine provokative aussage eines ehemaligen lehrers, die mich sehr nachdenklich gestimmt hat:


    bei uns bekommen die intelligenten kaum noch kinder, die anderen umso mehr. intelligenz ist mit sicherheit viel vererbt. wo steuert deutschland hin?


    und noch etwas zum nachdenken:
    das merkmal der entwicklungsländer ist der fehlende mittelstand. in deutschland bricht zur zeit der mittelstand weg, aus vielen gründen. auch hier die frage - wo steuert deutschland hin?

  • Die Intelligenten, wie Ärzte etc., haben zu wenig Zeit, um Kinder zu kriegen und großzuziehen. Die "Dummen", also - mal ganz vorurteilsfrei - die Arbeitslosen, haben jedoch reichlich Zeit. Im Laufe der Jahre dünnen sich so die Intelligenten aus, während die "Dummen" sich fröhlich vermehren.
    Das Ganze ist statistisch und gilt für Durchschnittsbürger.


    Für die Schweinegrippe heißt das aber nur: Freudenfest bei den Intelligenten, denn Ärzte werden zuerst geimpft!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • vielleicht ist das ja auch ein Teil des Gegenschlags der Intelligenten - denn die lassen sich ja grade zum großen Teil garnicht impfen; vielleicht ist da ja noch ein Keine-Lust-auf-Fortpflanzung-Mittelchen drin enthalten, oder ein Fruchtbarkeitsherabsetzer ... - wobei, einfacher wäre es, wenn man das in die Bigmacs einbacken würde ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • mein hausarzt winkt nur ab.letztens mit der frau wegen ultraschall bei einem internisten gewesen,der trug die ganze zeit einen mundschutz.
    er trug den mundschutzschutz um sich nicht nachsagen zu lassen er gefärde seine patienten,impfen lassen wollte der sich nicht.


    man sieht es gibt auch intelligente ärzte. :D

  • Zitat

    Original von ArcaneNightmare
    Die Intelligenten, wie Ärzte etc., haben zu wenig Zeit, um Kinder zu kriegen und großzuziehen. Die "Dummen", also - mal ganz vorurteilsfrei - die Arbeitslosen, haben jedoch reichlich Zeit. Im Laufe der Jahre dünnen sich so die Intelligenten aus, während die "Dummen" sich fröhlich vermehren.


    Also, ohne jetzt die Nazikeuel schwingen zu wollen, möchte ich dich doch darauf hinweisen, dass exakt dasselbe vor 76 Jahren in 'Teutschen Landen' schon einmal verbreitet wurde -- ebenfalls statistisch 'abgesichert'.


    Ich meine: freie Meinungsäußerung schön und gut. Aber es gibt auch Meinungen, auf deren -- und das ist das Minimum, was man in meinen Augen von derlei Äußerungen wie der deinen behaupten muss! -- Bedenklichkeit hingewiesen werden sollte.


    Ich will mal hoffen, dass in deinem Kopf es nicht so dampft in denen der Braunträger damals...