Schweinegrippe

  • Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

    3 Mal editiert, zuletzt von Amos ()

  • Zwangsimpfung? Muss ich zugeben, dass ich das eigentlich immer für einen Scherz gehalten hatte: In Deutschland soll es eine Zwangsimpfung geben??


    Das ist doch rechtlich gar nicht machbar! Und selbst wenn, dann wird die Bevölkerung das jawohl nicht einfach hinnehmen...


    Naja, ich diskutier hier erst weiter, sobald das Thema aktuell ist (also wenn die Zwangsimpfung kommen wird). Bis dahin ist das für mich kein Thema.

  • Ich finde, dass solche bekloppten Videos über "Weltentvölkerung" weitaus mehr Panik verbreiten, als die Schweinegrippe an sich.


    Ach, was ist eigentlich aus dem "God" geworden, Amos?

  • ein Wunder, er hat sich geteilt - bestimmt in eine gute und eine böse Hälfte :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • In Linz, Oberösterreich, Stadt der Voest-Stahlwerke (vormals Hermann-Göring-Werke) wird auf dem Hauptplatz (vormals Adolf-Hitler-Platz) die Pestsäule abmontiert! Es wird eine wunderschöne neue Schweinegrippe-Stele in Skelettform installiert! Höhöhö!
    Gruß, frifix.

  • Ach, was ist eigentlich aus dem "God" geworden, Amos?


    Ganz ehrlich:Hab mein passwort vergessen ^^ :D


    ein Wunder, er hat sich geteilt - bestimmt in eine gute und eine böse Hälfte Breites Grinsen


    Och nööö hab beides in mir :devil: :D


    Ich finde, dass solche bekloppten Videos über "Weltentvölkerung" weitaus mehr Panik verbreiten, als die Schweinegrippe an sich.


    viel kann man glauben und viel kann man finden.
    Fakten Fakten Fakten
    wer suchet der findet

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

    Einmal editiert, zuletzt von Amos ()

  • Zitat

    Original von Amos
    viel kann man glauben und viel kann man finden.
    Fakten Fakten Fakten
    wer suchet der findet


    Naja, aber wenn man nur noch an das Negative glaubt, macht man sich selbst kaputt. Meine Meinung dazu...

  • Hmmm
    Ob man nun an einem negativen tatbestand glaubt oder nicht es ändert nicht daran dass es existiert.
    Ich denke es ist ein unterschied zwischen negativ denken und dass negative aufzudecken.

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

    2 Mal editiert, zuletzt von Amos ()

  • Gut es stimmt durchaus, dass die Schweinegrippe für uns Europäer extrem harmlos ist. Die in Mexiko sterben ja alle, weil die Hygiene etc. dort ziemlich schlecht ist. Zudem ist es da wärmer und ich vermute mal, das bessert Fieber nicht unbedingt :aua:


    Btw es sind mehr Menschen dort an Drogenkriegen gestorben als an Schweinegrippe, oder?

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    • Offizieller Beitrag

    In DEutschland ist aber auch schon eine Frau an der "Schweinegrippe" gestorben. WIRKLICH! Ganz ehrlich, an der Schweinegrippe.


    Sie wog zwar über drei Zentner, war Raucherin und ihre Gesundheit war praktisch schon alnge nicht mehr existent, aber die Ärzte waren ganz sicher: Auch wenn ihre Organe praktisch schon flüssig waren, den Tod brachte ihr die "Schweinegrippe"...

    • Offizieller Beitrag

    Ich fands ja interessant, dass ein Fall, einer ungefährlichen verlaufenden Infektion oft die Titelseite bekam und irgendwelche Katastrophen bei der mehrere hundert Menschen starben nur so als Kurze Notiz auf der "Aus aller Welt" Seite der hiesigen Lokalzeitung landete...

    • Offizieller Beitrag

    ... oder dass ein rechtmäßig gewählter und durch einen Putsch geschasster Präsident in einer Botschaft durch Militär eingeschlossen und bedroht wird, während im ganzen Land Ausnahmezustand herrscht, Fernseh-und Radiosender durch das Militär geschlossen werden und Oppositionelle in Größenordnungen verhaftet werden...
    Wayne...

  • Am besten finde ich, dass die Leute, die den Humbug, den schallundrauch.info verbreitet, für bare Münze nehmen, sich auch noch für besonders kritisch und aufgeklärt halten.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Zitat

    Original von Lord_Helmchen
    Am besten finde ich, dass die Leute, die den Humbug, den schallundrauch.info verbreitet, für bare Münze nehmen, sich auch noch für besonders kritisch und aufgeklärt halten.


    Hihi, hört sich ja so an, als würde sich hier noch jemand für besonders aufgeklärt halten :crazy:.


    Immer wieder interessant, dass es so einige Menschen gibt, die den normalen Medien alles abkaufen und den - von den normalen Medien als unseriös abgestempelten - Internetmedien nichts abkaufen. Beides wohl ohne zu hinterfragen.


    Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber als ich deinen Post gelesen hab, erinnerte ich mich an die WTC-FAKTEN, samt deiner "Handygesprächwiderlegung". Hrhr...


    Gruß IP


    PS: Ich will damit natürlich nicht sagen, dass SchallundRauch zu empfehlen ist ;). Nur, dass man ALLE Medien in gleichem Maße hinterfragen sollte...

  • Ja, das sollte man. Und dann stellt man fest, dass SchallundRauch ein riesiger Haufen Bullshit ist.
    Hoffentlich zählst du mich nicht zu den "so einigen, die den normalen Medien alles abkaufen". Dass alle Internetmedien unseriös und alle anderen seriös seien habe ich nie behauptet.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Zitat

    Und dann stellt man fest, dass SchallundRauch ein riesiger Haufen Bullshit ist.


    exakt

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz