Helden Spezi!

  • Hiho.


    Weis zufällig einer wo ich die Spezialfähigkeiten der verscheidenen Helden finde und ob ich diese auf andere Helden übertragen kann. Das z.b. ein Sylvanas Held das Spezial von Deleb bekommt. "Eiserne Jungfrau!" düfte ansich bekannt sein was des kann ;)



    MFG Aschra!!!

  • Ah feine Sache... dankeschön. Mal sehen ob ich damit klarkomme... :)


    Sowas wie Attris der Einheiten verändern, Zauber beibringen/verstärken/verändern bekomm ich ganz gut hinne... versuch mom ne Balance zu finden die für mich perfekt ist was das Spiel anbetrifft. Aber da gibts halt no das Prob mit der Bastion die einfach zu stark ist :)


    Ich bin dann mal so dreist und nutz diesen Thread hier, wenn ich mal weitere Fragen haben sollte.


    Aschrakor

  • Ja klar aber Dunkelmagie issn must have gegen orcs... iergendwie will ich es so einstellen das die Absobtion die durch die Ragepunkte entsteht nicht so stark ist wie sie momentan ist. Wenn ich an das Game von gestern denk... weia.. 270 Maroderzombis haben auf die Orcs ( Stufe 3 ) von meiner freundin geprügelt und es sind gerade mal 5 umgekippt obwohl der Held stärker war als der von meiner Freundin :D


    Ansonsten hast du recht. Wenn nicht gerade die Zwergenartefakte von der Bastion getragen werden dann ist es relativ leicht Bastion mit Dunkelmagie zu bezwingen. Können ja nix gegen machen :)


    Naja ich editier und teste mal weiter bis ich nen Punkt erreicht hab mit dem ich zufrieden bin


    /Edit... jetzt such ich mir gerade nen Ast ab wo man denn die Heldenspezis verändern kann. Heißt verstärken oder abschwächen -.-

  • So nach längerer Testphase der Balance meines "Mods" mal wieder hier im Forum :)


    Also das mit "exe decompilieren und rumforsten" musst du mir mal näher erklären. Und was finde ich da vor? Die Ragestärke der Bastion oder die Spezials der Helden?


    Und hat evtl mal einer versucht den Zauber "Townportal" umzubauen, das er so ähnlich funzt wie in Heroes 3???


    Ich werd mich jetzt mal auf Wunsch meiner Freundin an ein Artefakt setzen. Sie wünscht sich das gute alte "Armageddons Blade" mal schaun ob ich das hinbekomm :)
    Ansonsten bin ich dann mal gespannt was ihr zu meiner Modifikation sagt wenn sie voll ausgereift ist :)


    Achja und noch eine Frage. Hab die zwar schonmal gestellt aber wurde wohl übersehen... Wie pack ich die Modifizierten dateien in eine *pak datei, das sie auch als Mod akzeptiert wird. Sobald ich per Winrar die Dateien wieder zu einer *pak datei umwandel wird die Modifikation nicht erkannt :(


    MFG Aschrakor

  • Du kannst im Total Commander (den du dir runterladen solltest, damit wird die Arbeit um ein vielfaches einfacher) eine .pak-Datei kopieren, reingehen und sämtlichen Inhalt löschen. Dann benesst du sie um und erstellst deinen Mod in ihr, fertig.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Man muss aber noch irgendwas in die .pak reinpacken, bevor man da wieder rausgeht.


    @ Araschkor: Was man in der .exe so findet, weiß (fast) keiner, aber es wird vermutet, dass da drinsteht, wieviel Geld man durch "Vermögen" kriegt. Wahrscheinlich auch die Mechanics für die anderen "Original"- Skills.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.