Waldläufer tipps

  • Ich hoffe das wird jeder jetzt verstehen.


    Also, ich spiele jetzt online Heroes 5, und ich nehm da immer Waldläufer und Ossir als Held. Ich hab gestern 2 mal gespielt, 1 mal habe ich gewonnen, gegen einen guten zauberer, sehr gut hab ich aber geskillt, führungskraft und landkunde, und noch die initiativen ringe das mir 30% plus initiative gab. Und noch 5 Kristalldrachen,in Monat 2,woche 3 oder 4. Zweites mal hab ich nicht zu ende spielen können, doch der gegnerische nekromant war schon mehr ge lvld.


    Also, was ich jetzt frage, hat jemand ein link, der mich zu welchen tipps führt, oder wenn nicht, können manche hier ein paar tipps machen. Ob ich mal sparen soll, nicht bauen, wie schnell ich sein soll, ob ich lieber nicht Ossir nehme, oder so.

  • das sind kreaturen und iwie held, das brauch ich nicht.


    Ich will lieber solche taktics haben, bei dennen ich weiß, wann ich was bauen soll, den mein gegner hat schon bei monat 1 kolosse,da er meistens sparte. doch bis dahin hatte ich 100 Windtänzer ^^ also, wenn manche vorschläge haben, dann bitte hier posten.

  • Zitat

    Damage is good....spectacular, actually, considering that... they shoot twice! Goodie! They have 10 HP... They have 10 HP?! Huh?


    whuuu
    klingt richtig professionel

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Zitat

    oh man...... Kopf schlagen


    diese tipps müssen von einem noob geschrieben worden sein.


    hab nur die hälfte lesen können,mehr dummschreibsel konnte ich nicht ertragen. Motzen


    Dann mach doch einfach mal deinen eigenen Guide.





    Zitat

    Keine ahnung hab die noch nicht gelesen, doch danke El Chita, ich stehe in deiner schuld :)


    Bitte bitte. Und kümmer dich nicht darum was grantige und schlecht gelaunte Drachenwaldmitglieder zu sagen haben, man sollte sich immer erst eine eigene Meinung machen ;)

  • Hallohallo
    es gibt zu jeder Fraktion einen eigenenThread namen "2 Jahre später - Fraktionblabla", in dem ausführlichst zur Fraktion Bilanz gezogen wird und Taktiken besprochen werden
    Hier ist der Sylvan-Thread:


    2 Jahre später - Sylvan


    Bin mir sicher, dass du dort interessante Infos finden wirst ;)


    Und in diesem Thread hier findest du 9 (neun!) Seiten zum Thema


    "Meisterschützen vs. Arkane Schützen"



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • kitty: Orson ist männlich, das ist dir klar?!


    KAi: Wow, und Englisch kannst du auch noch. Aber du musst nicht warten, bis du Meisterjäger/Arkanis hast, um zu creepen. Nymphen reichen völlig aus. Wenn du mit denen vor den gegnerischen Stacks wegfliegst, kann dein Held diese mit dem Heldenangriff erlegen. Das erfordert aber ein wenig vorausschauendes Denken, sprich: Übung.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • das english hab ich editiert, weil ich grad auch in einem english forum bin und mich etwas vervirre.


    Ich weis wie man gut kämpft, ich lasse bauern kommen, greife an mit nympfen, und wenn die noch schnell nen zug haben wieder weg fliegen.


    Ossirs kleinen Jäger plus ein beliebiger taverne held kann alles in ossir am ersten tag holz und erz produktion anfangen.


    Orsons bart is ja wiederlich

  • grundlegende tipps für alle rassen bei online games.


    lege dir für jede rasse auf der map die du spielst eine möglicht optimale route zurecht.
    kämpfe möglichst gegen alle gegner auf dieser rute,unbedingt vermeiden einen ort zwei mal besuchen zu müssen.die rute beschreibt im optimalfall einen kreis der wieder zur stadt fürt um zauber/schreie/erzfeinde etz. zu erhalten (tricks fortgeschrittener spieler mal ausser acht).wer bewegung verschwendet verliert.


    der stadtaussbau richtet sich danach jeweils die möglichst optimale unterstützung zu liefern.
    nicht die ferne zukunft ist relevant sonder was hier und jetzt unter berücksichtigung der angestrebten strategie möglichst gut unterstützt.


    der bau eines silos in den ersten wochen ist demnach zu 99,5% unsinn.


    beispiel sylvan erste woche:


    tag 1 taverne
    tag 2 feenwald
    tag 3 stadthalle
    tag 4 magiergilde
    tag 5 marktplatz
    tag 6 jägerloge
    tag 7 mystischer teich/jägerloge-aufrüsten kommt auf die verfügbare holz menge an.


    das a und o dabei ist das creeping,da wird aber das erklären schwierig.