H5_KdM_11_2009

  • hi, ich auch nochmal neu begonnen auch wieder auf heroisch grrhh,
    wenn man mit nathir auf glück geht, dann kommt nach meisterlich glück landkunde,


    also am


    T1 mit main steinmine u den unheimlichen pfeil geholt richtung burg 2
    T2 main kurzvorm verdoppeln der zauberpunkte am brunnen. nebenheld kämpft rohstoffe u der andere nimmt die gremlins u gargs in die burg.
    T3 grems aufsetzen nebenheld kämpft handelsposten u übergibt an main. der macht die 2te burg.
    T4 dann artefakt kampf. dann zauberlvl2-kampf u zu den wasserwesen laufen u die gargs kaufen um sie an T5 aufzusetzen.
    T5 mit nathir die elis gemacht auf lvl 6 gekommen und mit dem aufstieg schiffahrt genommen :)


    T7 bei grün gelandet die linke burg war noch nicht eingenommen, daher einfach weitergelaufen.


    T 9 Mittlere Burg eingenommen
    T11 Hauptburg von grün eingenommen. leider läuft dougal noch stark herum und ich konnte mit nebenheldin jhora u narxas nicht abwehren u ich verlor die hauptburg wieder jetzt qäuelerei :)) ich glaube ich muss zurückladen, denn nathir ist schon auf dem wasserweg zu rot gewesen uff.


    ps. military weggelassen, weil ich denke geschwindigkeit machts, mit military bin ich erst T7 im wasser und nicht schon beim gegner.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Also mit dem Zweithelden auf die grüne Insel... puh. Auf "normal" habe ich das auch gemacht, aber wie du schon sagst, das klappt hier nicht wirklich...


    Ich werd morgen Abend einen neuen Versuch starten. Meine Main muss größer werden... Daher vielleicht erst T8 aufs Wasser um ne größere Main zu haben... Mal gucken.

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Hallo!
    Es gibt E-Mail Anbieter die es nicht unterstützen einen etwas größeren Anhang zu schicken z.B. AOL nur 2 MB ist ja lächerlich, deshalb habe ich gewechselt zu web.de. Kostet zwar 5 Euro im Monat aber man kann neben anderen Vorteilen bis zu 50 MB im Anhang verschlcken. Ob es freie Anbieter für solche Größenordnungen gibt weis ich nicht, bekommt man aber raus.

  • yahoo bietet eine einfache und kostenfreie Möglichkeit, und bisher hat die Kapazität noch für alles gereicht.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • hi chan, hast du meine e-mail erhalten für die kdm nov? ich finde sie hier nämlich gerade nicht aber ich hatte noch eine alte mailaddi und den email link kann ich nicht klicken, weil ich kein outlook habe.


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Jetzt muss ich für die kdm mir ne neue Mail-Addy zulegen? *grml*


    EDIT:


    Hab's jetzt auf meinen Webspace hochgeladen. Ich hoffe ihr drückt noch mal ein Auge zu... vanjanmar und auch nach den Posts im Thread weiß man eigentlich, dass ich den Run schon vorher fertig hatte... danke.


    Chan
    siehe E-Mail

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    3 Mal editiert, zuletzt von cap0ne ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.