Probleme nach Testkarte

  • Hallo Zusammen


    Meine Map funktionierte einwandfrei bis ich folgendes Gemacht habe.


    1.) Ich habe Kartographen auf Land und Wasser positioniert um die ganze Karte anzuschauen.


    2.) Ich habe Helden positioniert um alle Werften zu testen.


    3.) Ich speicherte die Karte mit dem selben Namen mit -Test am Ende.


    Als ich die Karte im Spiel auswählte zeigte es meine Karte zweimal an da ich den Namen (den es im Spiel anzeigt nicht geändert habe). Nach dem Test habe ich die Testkarte wieder gelöscht.


    Nun habe ich folgendes Problem:


    Es handelt sich um eine kleine knackige Multiplayer Karte die ich mit 3 Freunden online zockte. Bei allen auch bei mir werden immer noch zwei Karten angezeigt. Bei mir stand an einem Ort anstatt lvl 7 nur lvl 6 Einheiten? Dieses Problem hatte ich vor der TestMap nie :(


    Die Karte gefällt uns allen sehr gut und ich würde Sie auch gerne Online stellen. Ich wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte?


    Gruss Orc


    PS: Heroes V mit Tribes of the East :daumen:

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich das Problem genau verstanden habe, aber für mich hört sich das so an, dass du die Karte 2x gespeichert hast, im Editor zwar unter verschiedenen Namen, nur dass sie eben Im Spiel (Kartenname ist nicht gleich Dateiname) gleich heissen.


    Hilft dir das weiter ?

  • Nein leider nicht :( Wen ich die Karte bearbeite haben beide die änderung ?( Im Map Ordner ist Sie nur einmal.


    Was mich wundert ist das nun wen ich solo spiele das Problem mit der lvl 7 Einheit behoben ist. Hoffe es funktioniert auch im MP :crazy:


    Wäre aber super wen mir jemand helfen könnte wegen der doppel-Anzeige.


    Gruss Orc

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.