Neues Projekt Cliarc

  • Auf die Umsetztung freue ich mich auch.Nur da müsstest du uns mit Scripts weiterhelfen also so zufälligen Ereignissen wie es in diversen Maps ist...sprich dass dann einfach ein Text zum Lesen erscheint.Da schreib ich dir die Storys rein.Und ersteinmal die Hauptstädte und Heldenbiografien schreiben....Herrlich immer Mehr Arbeit für mich besonders auf die neuen Helden freue ich mich.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ein paar fortschritte hatte ich ja schon gemacht mit den skripts. Wie es in der Theorie klappt weiss ich schon, aber bisher liess es sich nur noch nicht so ganz umsetzen. Aber das kommt schon noch.


    Ich werde versuchen die Karte, erstmal mit "normalen" Objekten zu erstellen. Damit man ein grobes gerüst der Map hat, danach die Story und Skripts. und falls es dann möglich ist, ein paar nette effekte ;)

  • Inzwischen mache ich mir noch genauere Gedanken über die Story,Hauptziele der jeweiligen Fraktionen....und wenn du die Map hast schickst du sie mir und ich mache den Text-Teil.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hab vielen Dank Melfaron.


    Inzwischen ist die Karte fertig, auch wenn Sie leider ein paar Mängel aufweist :(
    Ich habe einige Berge zu hoch gemacht und vorallem, sind bei H5 einige Performence Probleme vorbestimmt, wenn man zuviel Details macht, so das ich leider vieles wieder rausnehmen musste, da es zwsichenzeitlich ladezeiten beim einsammeln von rohstoffen gab.


    Ansonsten habe ich mir jetzt vorgenommen, meine erste Karte für H6 zu basteln, wenn man denn mal endlich darf ;-D
    Meine erste Karte habe ich leider Kaputt gespielt, El Chita wird schon wissen welche ich meine :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.