Neues Projekt Cliarc

  • Cliarc großes Lob echt! :daumen: Die Fotos hauen mich echt vom Hocker.Die Ideen sind auch nicht schlecht.Wahnsinn was so mancher hier mit dem Karteneditor alles Zaubern kann.Hoffentlich gehts so weiter dass wir alle bald die Map zocken können.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • @ Drachenritter


    Danke Dir für die lieben Worte. Bin gerade dabei einen Sumpf zu basteln. Werde auch bald ein paar Bilder dazu reinstellen ;)


    Meine Ideen sind noch nicht ganz erschöpft, eher meine Möglichkeiten ;-D
    Da sind mir leider El Chita und Dao doch noch einiges voraus.


    @ El Chita


    Die brennenden Bäume hatte ich schon vorher, ich meinte auch die verbrannte Fläche davor. Stelle mal ein Bild rein, wenn der Sumpf fertig ist. Siehst dann was ich meine. Sieht dann so aus als sei ein Teil abgebrannt und es brennt dann die Stadt und das Dorf ;)

  • Zitat

    Meine Ideen sind noch nicht ganz erschöpft, eher meine Möglichkeiten ;-D
    Da sind mir leider El Chita und Dao doch noch einiges voraus.


    Du traust dich ja nur nicht ^^
    Und wenn's was bestimmtes ist, du kannst mich immer anschreiben.


    Zitat

    Die brennenden Bäume hatte ich schon vorher, ich meinte auch die verbrannte Fläche davor. Stelle mal ein Bild rein, wenn der Sumpf fertig ist. Siehst dann was ich meine. Sieht dann so aus als sei ein Teil abgebrannt und es brennt dann die Stadt und das Dorf ;)


    Ok, dann halt dich ran :)

  • Okay okay, erwischt, trau mich nicht ;)
    Mir spuken zuviele Dinge durch den Kopf und ich versuche die erst umzusetzen und dann gehts zum nächsten schritt weiter. Werde dann wieder Dinge ausprobieren. Vielleicht füge ich dann einiges nach. Mal sehen.


    Will aber erstmal meine erste Map ohne Krypta im Kampf fertigstellen *lach*

  • Sorry vorab für die schlechten Bilder, mir ist letzte Woche meine Festplatte kaputt gegangen und Picture Resizer 2, scheint nicht so cool wie mein altes Bildverkleinerungsprogramm zu sein :(
    Ich hoffe, man kann trotzdem etwas erkennen.


    Wie versprochen hier die brennende Stadt mit den kahlen und verbrannten Bäumen jetzt davor ;)

  • Der Sumpf ist zwar noch nicht ganz fertig, aber nach langem tüfteln, vorallem Gestern und eben gerade nochmal. Hier die ersten Bilder.


    Einmal mit Nebel und ohne. Sowie es aussieht wird der Nebel bleiben, macht ein wenig atmos schon aus =)

  • Es gibt eine Scriptfunktion, die das Ambient Light beim Betreten von verschiedenen Scriptebenen verändert, bei HC haben sie darüber gesprochen. Das wäre dann so dass sich ein Nekropolis Ambient Light einschaltet wenn man deinen Sumpf betritt.
    Dieses Script wurde für die Kampagnen benutzt, leider haben die bei HC noch nicht rausgefunden wie man's überträgt...

  • Na bitte das sieht doch echt gut aus :daumen: .Das mit dem Nacht werden sorgt natürlich für eine besonders Düstere Atmosphäre wenn du das hinbringen würdest wär das natürlich ganz toll.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • So. Hab mir jetzt nochmal im gesamten Thread die Bilder angeschaut...


    UND JETZT WILL ICH DEINE KARTE ZOCKEN!!!


    Also beeil dich! X(


    Nein ... Spaß^^
    Aber die Karte sieht (von den Bildern her) einfach genial aus. :daumen:

  • @ El chita


    Ich hab schon einiges versucht gehabt, aber vielleicht übersteigt das meine Fähigkeit, meine alte Karte zu retten.
    Selbstverständlich hab ich die noch. Ich könnte dem ja nochmal auf den Grundgehen, nach dem ich mit der aktuellen fertig bin.


    @ Walddrache


    danke für die netten Worte. Und in der Tat bin ich schon relativ weit voran gekommen.


    Da ich leider die Wolkenstadt löschen musste, was mir immer noch ein wenig weh tut, weil die echt super spielbar war und einfach nur cool aussah. Doch die Performence hat nach und nach gelitten. Bekanntest und übeliches Problem dabei.
    Fakt ist ich muss mir etwas neues ausdenken mit den Zauberern. Hatte auch schon etwas angefangen, aber das gefällt mir noch nicht wirklich. Also alles nochmal von vorne.


    Dazu kommt noch die zweite neutrale Stadt der Zauberer und der Menschen. Die von den Menschen ist derzeit auf einer Insel geplant, kann aber auch noch nichts dazu sagen, stehe da noch weit am anfang.


    Zusätzlich muss ich mir noch gedanken machen über die 8 Fraktion, welche das wird. Vermutlich muss Sie aus Platzgründen unterirdisch anfangen.
    Startfraktionen sind alle bisher außer den Barbaren und das würde ich auch gerne so lassen wollen.


    Naja und danach müsste ich noch mal alles checken, das alles geht, also teleporter, jede Stelle erreichbar usw.


    Aber dann wäre die Karte fertig. Wird sicherlich noch einige Zeit dauern und ist in Abhängigkeit, wieviel Zeit ich aufbringen kann und vorallem mir Ideen einfallen. Sollte aber derzeit beides kein Grund für grössere Verzögerungen sein.


    Ohne es besser zu wissen, vermute ich das ich weiter bin als El Chita mit seiner Karte. Gefühlt sind es mindestens 80% fertig bei mir.

  • Das mach ich ja auch ;)


    Will aber auch bald fertig werden, schliesslich habe ich das Gefühl das es sich langsam dem Ende nähert. Das gibt einem dann nochmal einen schub ;-D


    Die nächsten Bilder werden wohl dieses Mal ein wenig länger dauern, da die Inseln nicht so spektakulär aussehen. Hätte da gerne in Richtung Kingsbounty Piraten Bucht ein wenig mich bedient, aber Heroes ist da leicht beschränkt.