An Xarfax ähm Xarfix

  • ####
    Shadow of Death-Spielbeschleuniger von Xarfax
    Durch diese Datei für Heroes III: The Shadow of Death bewegen sich die Kreaturen im Kampfmonitor schneller, ohne dass die Animation dabei schlecht aussieht. Das ist besonders bei Online-Spielen wichtig, verkürzt aber auch Spiele gegen den Computer.


    Diese Datei in das data-Verzeichnis von Heroes III: The Shadow of Death kopieren, und schon reduziert sich die Spielzeit um ca. eine Stunde. Viel Spaß damit...
    ##############
    Moin Xarfax,
    ging dieser Spielbeschleuniger auch für die HOMM3 (Patch 1.4) Grundspielversion? Oder ist dieser Spielbeschleuniger nur bei SoD und Complete anwendbar?

    Mit freundlichem Gedanken an alle
    Heroren

    Einmal editiert, zuletzt von SL_SP ()

  • Erstmal danke an Mondkalb für die schnelle Antwort.
    Habe das tool an benannter Stelle angeklickt (rechte Maustaste) und nach "data" in meinen Heroes-Complete-Ordner kopiert. Da gibt es nun ein "textdokument" namens "cranim"! Sowie einen Ordner namens "mpeg-2_codec"!
    Nur, wenn ich jetzt Heroes starten will, gibt es eine Fehlermeldung mit
    "unexpected program termination" sowie den Hinweis "initialization failed".
    Wenn ich die Datei "cranim" lösche, ist alles wieder wie vorher!
    Offensichtlich hab ich da was falsch gemacht! Bitte um weitere Infos!
    Gruß, frifix.

  • verkürzung der online-spielzeiten von ca 1 std.?


    da bin selbst ich nochmal neugierig geworden...
    allerdings gleiches problem wie frifix - "initialization failed"


    (ich habe nur complete installiert und schon gar kein wog...)


    also gegoogelt (cranim, heroes3), russ's website gefunden (nicht zu empfehlen ;) ) und von dort cranim runtergeladen...


    funktioniert !


    sollte also entweder an der dw-version von cranim liegen oder daran, dass durch den dw-download die dateieigenschaften (.txt) geändert werden..


    also nochmals dw-cranim runtergeladen, mit schreibprogramm geöffnet und als .txt datei gespeichert


    funktioniert !


    -woods

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.