What do you want for Christmas 2009?

  • The physical possessions that I have on my Christmas 2009 wishlist are:
    Battlefield 2: Modern Warfare (Xbox 360)
    Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360)
    Counter-Strike (Xbox)
    Dead Space (Xbox 360)
    Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (Xbox)
    F.E.A.R. (Xbox 360)
    F.E.A.R. 2: Project Origin (Xbox 360)
    F.E.A.R. Files (Xbox 360)
    Golden Axe: Beast Rider (Xbox 360)
    Halo 2 (Xbox)
    Rumble Roses XX (Xbox 360)
    Xbox 360 Live 4000 Points Card
    Xbox 360 Live 12 Month Subscription Gold Card

    Einmal editiert, zuletzt von kevin1gamer ()

  • Sorry to tell you this.. .. but.. there isn't such a thing like Santa Clause.
    Neither in the (dragon) woods..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • I too!
    Ich hab schon beim ersten Post gemerkt, daß der Text identisch auch in anderen Foren auftauchte
    P.S. hier mal eine Vorausschau zu seinem neuesten Beitrag, der wohl innerhalb der nächsten Stunden auftauchen wird:


    *Notice: This topic is about the R rated film, Zombieland. I advise that minors enter at their own risk. Also, keep in mind that this thread may contain spoilers.*


    I saw Zombieland today. I must say, I rather enjoyed the film, it was very nicely done. I found several parts of the film to be hilarious. The movie isn't just a comedy, it is a little suspenseful, I was a little startled at one or two parts. It also contains drama and some romance. It isn't a perverted comedy, which is good, since a lot of recent comedies are in the perverted comedy genre. The film actually has a rather intriguing storyline, and each of the four main characters have back-stories that are slowly revealed throughout the course of the film. Wichita (portrayed by Emma Stone) is quite beautiful and added to the film's atmosphere. The film itself isn't very disgusting, however, it is disgusting during the intro-credits, in which it shows zombies puking blood and guts on humans, among other things).



    I have to say that this is perhaps the best comedy film ever created. I give the film two thumbs up, and recommend it to anyone who enjoys a good movie.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Zitat

    Original von El Chita
    What ?


    I've seen him around lately :D


    Von dem auf den Popo geklopft zu bekommen ist bestimmt verdammt heiß :D



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Aber dieser Santa ist um Welten cooler als der, der einem sonst so verkauft wird. (Super Bild, El Chita!) :]


    Es gibt eigentlich nur eins, was ich mir wirklich wünsche:
    Dragon Age (PC)

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Danke ^^


    Zitat

    Von dem auf den Popo geklopft zu bekommen ist bestimmt verdammt heiß :D


    Und darum, liebe Kinder, seid immer schön artig und tut nichts Unanständiges, sonst gibt's keine Geschenke :)


    Edit: Wer spammt kriegt auf die Klöten :lol:

  • Ist das 'nen menschlicher Müllvertreiber oder 'nen generierter Bot? Aber wenn's nicht überall zeitgleich abläuft, wird's am Ende tatsächlich 'nen Mensch sein. Außerdem: in einem Faden hat er doch sogar auf Antworten reagiert, wenn ich mich nicht irre. Also ich kann wirklich nur über solche Menschen mit dem Kopf schütteln...

  • Vielleicht macht er ja Werbung für Microsoft oder so,bei seiner Wunschliste würd mich das nich wundern.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Interessante Vorstellung, obgleich ich mir nicht wirklich so etwas vorstellen kann, weil er schließlich bloß ein einfacher Nutzer ist, der keinerlei besondere 'Werbewirksamkeit' o.ä. mitbringt...

  • Einfache Mundpropaganda ist oft sehr wirksam.
    Und der Filmbericht hört sich ja schon fast nach Werbung an.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Hier in diesem Fall schon aber in seinen anderen Beiträgen nicht.
    Ist wohl einfach jemand der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat in Foren rumzutrollen.


    Andere Idee:
    Es könnten auch mehrere Personen sein.

  • Könnten natürlich mehrere sein, frei nach dem Motto: "Das mach ich jetzt auch und nenn mich so wie der...!"


    Aber... haben die denn nix besseres zu tun? In so vielen Foren zu posten, das muss doch dauern...
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie einem so was Spaß machen kann... ?(


    Denen sollte El Chitas Santa mal den Hintern versohlen... :klopf:

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Die HoMM Saga (Complete Edition Box mit allen teilen und vielen extras)
    Nintendo Ds
    und ein neues Bmx :D Wünsch ich mir, wobei die HoMM Saga und der Nintendo ds schon sicher stehen. Bloß das Bmx bekomme ich wohl erst zu meinem Geburtstag.