Ranglistenaktualisierung

  • Hi Leute,


    Ich habe jetzt die Ranglisten für Juni, Juli, August und November aktualisiert.
    Schaut bitte nach, ob ich jemanden vergessen, oder evtl. ein Ergebnis falsch eingetragen habe.


    Für den September habe ich nur ein Ergebnis (Onkel B), sollten in dem Monat noch weitere Teilnehmer eingesendet haben, bitte ich diese, mir ihr Ergebnis nochmals zu schicken (Save muss nicht unbedingt sein, wie ich im Dez - KdM - Thread ja schon geschrieben hatte.


    Für den Oktober gibt es ein kleines Problemchen, wie ich von Onkel B erfuhr, nämlich dass zumindest er die Map aufgrund eines Bugs nicht beenden konnte. Sollte es anderen auch so ergangen sein, bitte ich um Vorschläge, wie mit der Sache umgegangen werden sollte.



    Ich danke für eure Geduld, und verspreche, wohl zum 100. Mal, in Zukunft etwas verantwortungsvoller mit euren KdM - Bemühungen umzugehen.


    Nette Grüße


    Chan

  • Hi Chan,


    ich hatte noch ein Ergebnis im September (wenn auch ein schlechtes).


    Die Oktober-Karte habe ich im Gegensatz zu Onkel B ohne bug beenden können (allerdings erst im November, aber wir haten uns ja auf die Verlängerung des Abgabetermins geeinigt).


    Dei genauen Ergebnisse habe ich dir bereits zusammen mit dem save vom Dez. geschickt.


    gruß
    papa

  • Hallo,
    ich versteh nur Bahnhof, liegt wohl daran, daß ihr Euch über H5 unterhaltet.
    Wäre schön, das so nebenbei gesagt zu bekommen! :D
    Uns H3er gibt es nämlich immer noch! Nicht unterzukriegen, das Pack! :daumen:
    Gruß, frifix.

  • hi chan,


    ich glaube ich hatte im letzten jahr 3 ergebnisse, ich schau nochmal welche monate.


    nov 2009 2ter
    mai 2009 2ter
    april 2009 1ter


    gruss


    janmar


    vielen dank im voraus chan, bis bald

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.