Bye Bye

  • So leute^^
    Wollt mich ma verabschieden hier vom forum.


    Werde in den nächsten 2-4 monaten ne kleine reise antreten offenbar und wahrscheinlich mit nem sehr juten kollegen,jo nen neues kapitel in my life.


    Euch allen wünsche ich alles gute.
    Danke euch für all die netten disku(rs)sionen.
    Der Weg geht weiter.


    In größter Demut, Amos.

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

  • Jap, viel Spass, Erfolg, usw^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • na dann drück ich dir die Daumen, daß die Reise nicht in die Kiste mit dem lokalen Dealer zusammen geht - aber wahrscheinlich wird es hoffentlich nur ein Besuch beim Dalai Lama ;)
    aber halt dich von Kolumbien und Afghanistan fern!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wie, und wer soll mich jetzt mit provokantem Duskussionsstoff versorgen? :motz:


    Nun denn, viel Spaß auf deiner Reise, und vergiss nicht:
    "Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen." - Terry Pratchett

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.