2 fragen zum spiel am. princess

  • hallo, ich hoffe mal, es sind leute bei, die das englische spiel spielen oder durch sind. ich hätte nämlich mal 2 fragen:


    1. ab wann kann man mit dem pferd fliegen?
    und 2. kann man die wanderzaubersprüche auch lernen und aufwerten und wenn ja wie?


    mfg. fdg

  • Wenn ich das im 1c-Forum richtig gesehen habe, kann man nicht von Anfang an fliegen, sondern muss die Flügel für das Pferd kaufen. Die gibt es anscheinend im "Temple Of Love" ( SOM lassen grüssen :D). Danach müßte das Pferd fleigen können. :)


    Was die Wanderzaubersprüche angeht glaube ich, nach Durchsicht der KBAP-HP, dass diese weder gelernt, noch aufgewertet werden können. Es sind jeweils einmal verwendbare Schriftrollen.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von SvenC
    Rechts in der GUI, wo man auch nach Schätzen graben kann, ist so ein Symbol für Fliegen. Das wird sichtbar, wenn man auf einem Gebiet ist, wo man fliegen kann. Umgekehrt auch wenn man in der Luft ist. ;)


    Auch ein Versuch mit der F-Taste kann da helfen. :D

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von J.B.
    Wenn ich das im 1c-Forum richtig gesehen habe, kann man nicht von Anfang an fliegen, sondern muss die Flügel für das Pferd kaufen. Die gibt es anscheinend im "Temple Of Love" ( SOM lassen grüssen :D). Danach müßte das Pferd fleigen können. :)...
    J.B.


    Ich dachte, das sollte eine Art Pegasus sein und deswegen von Anfang an fliegen können ..

  • Was die Spells angeht, so ist es so, wie von J.B. beschrieben. Einmal verwendbar und nicht steigerbar.


    !!! SPOILER !!! SPOILER !!! SPOILER !!!
    In Bezug auf das Pferd/den Pegasus:
    Zu Beginn hat man ein normales Pferd. Aufwerten zum Pegasus lässt es sich auf der Brücke zwischen Verona und Montero im Temple of Love, aber erst nachdem man dort den entsprechenden Stein besorgt hat. Dieser befindet sich im Besitz von der Echsenlady, die das Schloss in Montero unter ihrer Kontrolle hat.
    Mit meinem Level 24-Plaladin und einem neuen Gegenstand, der zusätzliche 1000 Führung bringt, ist das nun erstmals im Bereich des Möglichen, wobei immer noch "unmöglich" oder "tödlich" angezeigt wird. Je nach Truppen, Skills oder Gegnern ist es auch möglicherweise etwas früher oder aber auch erst später marchbar.

    !!! SPOILER !!! SPOILER !!! SPOILER !!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.