Assasins Creed 2

  • Ja also ich finde dieses Spiel verdinet ein eigenes Thema.
    Gerade den ersten Teil durchgespielt und vom Ende sehr stark überzeugt welches nicht nur sehr dramatisch sondern auch rätselhaft war.
    Hat mir insgesamt das ganze Spiel gefallen, trotz der eintönigkeit die aufkamen mag.
    Morgen wird der 2te Teil gekauft,vorallem nachden Videos zum Gameplay.
    Auch sehr beeindruckend ist das das Spiel wahrscheinlich über eine Trilogie hinaus gehen wird....
    Hmm
    Hat denn einer von euch Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt oder gar den 2ten Teil schon angespielt?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Eine präzise Antwort kann ich dir leider nicht geben, ich weiß nur von Trailern und einem Freund, der in Besitz des Spiels ist, dass es wirklich zu der Sorte von guten Spielen hinzugehört. Die ganzen neuen Features und möglichen Aktionen waren in Assassins Creed I unvorstellbar. Agieren nicht nur als ein Vorfahr in der Erinnerung, und das Handeln, was auch eher einem Assassinen entspricht wird zwingend erforderlich. D.h. man muss viel mehr trickreicher mit Rauchbomben, Giften etc. umgehen, während man sich nicht allzu oft in offene Kämpfe verleiten sollte. Scheint wirklich das Geld wert zu sein.


    Ich würde unter normalen Umständen auch das Spiel gerne spielen, allerdings ist eine PC-Version meines Wissens nach noch nicht auf dem Markt verfügbar, nur eine Konsolenversion.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.