k tahu

  • hi und danke für die antwort- werde ich mal machen. ich wollte eben nochmal fragen ob einer das spiel durch hat und wie er an die letzten beiden steine gekommen ist. ist mir ein rätsel. ich bin mittlerweile level 43 hab eine hohe zahl an intelect(spiele magier) viele artefakte, habe eigentlich alles unter kontrolle(jede insel) und scheitere jetzt an den beiden endgegnern, wo es ja wohl die letzten 2 steine gibt. ich finde auch den zilinis oder wie der heißt in dem mag. turm noch einfacher- aber geschafft habe ich auch den nicht. der lebensbalken geht einfach nicht runter.


    gruß fdg

  • Also bei dem Lizardman nimm Ancient Ents (also die roten, besseren Bäume, bekommt man auf Elon).
    Die und meine Archdemons mit "Time back" rocken fast alles.


    Die Ents haben am Ende komplett alleine alles gemacht (der Rest war tot), er hat vorne den Boss gekillt sowie die Angreifertruppen vonm Boss. Gerade hier hat man vor allem ne starke Defense gebraucht, da zum Schluss ohne Ende Truppen noch dastehen, wenn man Pech hat.


    Bei den Türmen (also dem Turmboss) habe ich vor allem Executioner genommen und Archdemon mit "Time back". :king:
    Der Archdemon hat vorne den Boss bekämpft, der Executioner stand direkt bei den Türmen und hat die bzw. die Truppen der Türme gekillt.
    (beide bekommt man auf Sheterra)


    Also, Du brauchst gerade da Truppen mit viel Defense und gerade bei den letzten Gegnern "time back", wenn Du kaum Magie hast.
    So habe ich es geschafft. :daumen:


    Ich habe nun alle meine Steine und muss jetzt gegen Baal antreten? (hoffe ich doch mal)
    Na das wird ein vergnügen. :devil: :crazy:


    btw. Spiele Krieger. Beim Magier weiss ich nicht, was man da machen könnte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.