Heilen im Kampf

  • Weià jemand, wo genau die Daten fürs heilen und wiederbeleben vom Erste-Hilfe-Zelt und die Daten fürs verseuchen vom Seuche-Zelt liegen?
    Ich möchte nämlich den Fehler mit der leeren Zeile im Kampflog beheben.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • weià ich nicht mehr hundertpro aber ich hab sowas schon mal gesehen! ist irgendwo unter game mechanics zu finden!


    [Edit]
    Glaube unter spelllike effects aber genau weià ich des net
    [/Edit]

  • THX aber ich habe die Datei schon gefunden ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.