Team Maps

  • Hi Bert,


    ich mochte schon die 3x3 Städte, bin jetzt sehr gespannt auf die 4x3.


    Aber gegen die KI kann man die 3x3 eigentlich net zocken, weil die irgendwie immer mit übermächtig viel Einheiten daherkommt:
    Bei der letzten Begegnung nach ca. 5 Monaten hatte ich gut 100 Titanen, der grüne Gegner hingegen warf mir über 900(!) Kristalldrachen entgegen. ^^
    Das ist zwar mit Dunkelmagie noch ganz lustig, aber leider trotzdem zu stark für mich gewesen.


    Liebe Grüße

    Köche sterben nicht - sie fahren zur Hölle und machen mise-en-place... ;)

  • Zitat

    Original von Gryphin
    ich mochte schon die 3x3 Städte, bin jetzt sehr gespannt auf die 4x3.


    danke, aber du könntest enttäuscht werden. die 4x3 ist eine auf 4 gleiche gebiete aufgeblasene 3x3 mit nur leichten änderungen. dank c&p diesmal sogar absolut gleiche gebiete. ;)


    Zitat


    Aber gegen die KI kann man die 3x3 eigentlich net zocken, weil die irgendwie immer mit übermächtig viel Einheiten daherkommt:
    Bei der letzten Begegnung nach ca. 5 Monaten hatte ich gut 100 Titanen, der grüne Gegner hingegen warf mir über 900(!) Kristalldrachen entgegen. ^^
    Das ist zwar mit Dunkelmagie noch ganz lustig, aber leider trotzdem zu stark für mich gewesen.


    ich werde die 4x3 mal auf heroisch probieren. habe bisher nur mit freunden auf der map gespielt. allerdings sind die 3x3 und die 4x3 ursprünglich nur für multi gedacht. hatte nie ernsthaft in betracht gezogen, da großartig gg die ki anzutreten. alles woran ich mich auf den maps mal alleine probiere ist, die stacks im eigenen gebiet möglichst effektiv und schnell zu killen.


    aber wie sollen 900 drachen zusammen kommen? in 5 monaten kommt man auf 5monate*4wochen*3städte*2drachen=120 drachen. man müsste also über 700 l7-joiner haben. schon strange, oder die ki cheatet sich einfach einheiten dazu. hmm..

  • ja naskaldar, also wir suchen schon spieler, die natürlich auch zeit haben :).
    ich bitte um weitere meldungen, danke


    grüssle

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • na von mir aus gerne... aber es wird eventuell durch mich etwas verzögert werden, weil ich nicht der typ bin der 4 stunden am stück spielt.
    außerdem hab ich für normale onlinespiele nur am wochenende zeit.


    wenn die oben genannten umstände nicht zu sehr ins gewicht fallen, dann bin ich dabei.

  • jo, dann sind wir wohl 4 :).
    Wochenende ist gerad vorbei, dann können wir mal einen tag fürs kommende wochenende planen. wie wäre es am sa 27.02.10 ab 9 bis ca. 12:59 a.m.?


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Zitat

    Original von vanjanmar
    jo, dann sind wir wohl 4 :).
    Wochenende ist gerad vorbei, dann können wir mal einen tag fürs kommende wochenende planen. wie wäre es am sa 27.02.10 ab 9 bis ca. 12:59 a.m.?


    gruss


    hmm, klar.


    meinst du von 9:00 bis 13:00 oder von 21:00 bis 1:00 am sonntag früh?


    mir soll beides recht sein.

  • Hm, ich wäre da theoretisch auch dabei,hab aber noch 0 Erfahrung in Sachen online spielen... ;)
    Hätte auch nur am WE Zeit ....

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Also, ich halte fest: Am Sa den 27.02.10 wird gespielt ab 9 Uhr zum Frühstück!


    Anwesende:


    1. Bert111
    2. Dao
    3. Naskalder
    4. van_Janmar


    großes Treffen im MSN: marko.wischnewski@gmx.de oder und im dw-chat


    Nächste map könnte sein : i am legend von SirGauvain (ist die aktuellste version schon irgendwo herunterzuladen ?, ansonsten bitte hier nochmals hereinstellen!)


    Anmeldungen können schon mal gemacht werden!


    ps. wir werden natürlich den Gewinner und die endfightreplays hier reinstellen

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Sa is gut aber 13 uhr ist bei mir die obergrenze weil ich später noch was zu tun habe.
    nun die schlechte nachricht: ich habe weder MSN, noch fuktioniert bei mir der dw-chat. ich kann das programm das gunnar verlinkt hat nicht installieren.
    wenn jemand ne lösung oder vorschläge zur lösung hat bitte eine PN an mich schreiben.