Team Maps

  • Nein , es geht um heruntergeladen mehrspieler karten in denen ich mit kollegen z.B. im hot seat oder über lan im team zocken kann.


    daher fällt punkt 1 weg.
    2. fällt auch weg weil die schon zig-mal downgeloaden worden sind.
    3. hab die stink normale version ^^ - hab sogar den kassenzettel dabei da steht iwas mit 2006 drauf ;)
    Wer sagt was vom desktop?


    Ja schaun wir besser weiter :D danke für die schnelle antwort

  • So mein Sohn der schnellen, ungeduldigen Worte,


    Jetzt kommt hier mal der Chef gucken :dao: . Du scheinst hier von Vannilla Heroes V zu reden, dann darfst du auch nur Karten spielen, die Vanilla sind, also keine Karten mit der Bezeichnung "TOE oder HoF" aus dem Archiv, sondern nur normale "H5" Karten.


    Ist deine Version aktuell? Patches versteht sich ;).


    Und das nächste Mal bitte einen eigenen Thread mit passendem Titel aufmachen, hilft allen und Thread highjacking wird nicht gerne gesehen :P.

  • BooN hat das ausgesprochen was ich dachte.
    Schau mal wie welches Heroes Du hast.
    Steht nichts drauf ist es die wie gerade von BooN angesprochene Grundversion. HoF (Hammers of Fate) musst Du dazu installieren und Toe (Tribes of the east) Ist ein Stand alone Spiel. Das beinhaltet alles von den anderen Teilen nur die Kampagnen nicht. Toe ist notwendig um die meisten Karten aus dem Archiv zu spielen.
    Warum ist das so? Weil das der letzte Teil war und Du dort ua auch die Orks spielen kannst.


    Im Archiv stehen bezeichnungen welche Spiele für was machbar ist mit Toe, Hof und H5 meine ich.
    Hol Dir Tribes of the East, das sollte nichts mehr kosten und Du kannst alles problemlos spielen.
    Zum Spielen braucht man dort auch keine CD. Für den Fall das Du bei Deinem Freund spielst, einmal installieren und gut ist.

  • Zum Spielen braucht man dort auch keine CD. Für den Fall das Du bei Deinem Freund spielst, einmal installieren und gut ist.


    Cliarc hat Recht, vorausgesetzt du hast den einzigen Patch 3.1 installiert, dann stimmts :D. Bekommst beide Addons für ein Appel und ein Ei bei Amazon, teilweise für weniger als 10 € ;) .

  • Also ^^ ich hab nur die Grundversion. Ich idiot hab mir die h5-er maps gezogen aber dann die eingefügt die ich davor schon hatte und keine h5 waren :D
    sorry das ich son terror gemacht hab :D Und danke nochmal

  • hi boon,


    bitte sende mir doch mal deine aktuellste version von deiner map ! (gerad hatte ein link nicht geklappt)
    vielen dank im voraus.


    gruss
    janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.