Team Maps

  • Ich spiele seit einer Weile eine Partie mit NC auf 4K, und bin ebenso angenehm überrascht wie none ( :wall: ), wie flüssig die Rohstoffversorgung läuft. Sehr weit sind wir noch nicht gekommen, ich bin erst bei einer Utopia, wir haben also noch viel vor uns^^


    @None: Magische Immunität kann man quasi nicht umgehen. Man kann sie mit Todesberührung loswerden und mit Rune der Zauberkontrolle klauen, aber das wars auch schon. Ob die Säuberung der Eiferer sie verputzt, weiß ich nicht.


    @Bert: Ich habe mir die Map mal angesehen (zwar noch nicht durchgespielt), sie sieht sehr hübsch aus (optisch). Ich werde sie bald mal testen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von ArcaneNightmare ()

  • Du hattest doch gesagt, du würdest die Map gut finden, oder? Und ich finde sie auch gut. Der ":wall:" galt der direkten Übersetzung "bin ebenso überrascht wie keiner" und hat mit dem Inhalt nichts zu tun.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass du wir statt wie geschrieben hast.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • @ Arcane Nightmare: Achso, dass mein nick auch "keiner" bedeutet, hab ich in dem moment wohl verschusselt ;)
    Interessanterweise hatte ich den nämlich, bevor ich von englisch irgendeine ahnung hatte und der hat absolut nix damit zu tun^^.


    @ Kartendiskussion: "Doppelte Konfrontation" is ne ganz spaßige 2 vs2 Map. Hat halt nur den Nachteil, dass es "nur" darum geht, ein artefakt zu holen.
    Ansonsten spielen wir eigentlich immer 4er FFA Maps, speichern vor den großen Kämpfen und probieren dann nacheinander jeder gegen jeden aus :).

  • ja leider immer noch keine ordentliche 2vs2.


    1.
    bei doppelte konfrontation wird man ca. lvl13-18 beim endfight. ist zu kurzlebig.


    ---------------------------------------------------


    2.
    chancengleich finde ich ganz gut bisher, bin auch recht weit bisher, leider noch nicht fertig. jedoch was sir schrieb stimmt ich hatte kampfmagier u er lächerliche greife für das zelt und als er raus war, hatte er druiden in beide richtungen :)), naja irgendwie chancengleich, dort wird aber schon dran gearbeitet. auch vorm 2ten zelt hatte myotini titanen u ich nur magmadrachen, die hab ich gleich gemacht, auch hier sollten beide wie sirgauvain sagt vor entscheidenen grenzen, die selben truppen stehen. ansonsten simultan ist alles noch, allerdings spielen wir im moment auch nur zu zweit.


    --------------------------------------------------


    3.
    bei daos MORGENDÄMMERUNG ging leider in der ersten runde der simultanmodus aus, argh, dao bitte ändern.


    --------------------------------------------------


    4.
    bei 3 städte die hört sich gut an und werde ich demnächst auch spielen, ist aber leider keine 2vs2.


    --------------------------------------------------



    bitte weitersuchen :==)))))


    ps. in kürze hat sirgauvain seine 2vs2 map fertig, die teste ich gerade durch mit ihm und die sieht verdammt gut aus. wir sind z.zt bei lvl 20 :) und noch kein ende in sicht, hehe.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    5 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Zitat

    Original von vanjanmar
    ja leider immer noch keine ordentliche 2vs2.


    4.
    bei 3 städte die hört sich gut an und werde ich demnächst auch spielen, ist aber leider keine 2vs2.


    da hier gesucht wird, baue ich sie gerade in 2v2 um. versucht sie mal möglichst bald zu testen, dann kann ich evtl. noch hinweise von euch einfliessen lassen.


    und wenn ihr hier nach 2v2 maps sucht, dann suche ich noch nach mitstreitern für ein schnödes 1v1. ich meine, wie oft bekommt man schon 4 leute, die auch das sitzfleich für ne lange 2v2 session haben?

  • [quote]Original von None91
    Die map is insgesamt ziemlich gut, vor allem das simultane bis kurz vor schluss is cool. Allerdings bin ich der meinung, dass es zu viele Städte gibt und dass dadurch die Magic-Fraktionen sehr geschwächt werden.



    wir beide oder auch mit deinen freunden können ja auch mal spielen und du suchst mir eine magiefraktion aus und du kannst dir was aussuchen. Bin gespannt :). schaut einfach mal in den dw-chat rein, bin häufig abends anzutreffen.


    ich finde die burgenanzahl sehr gut, dadurch bekommt man genug geld zusammen und es sind im eigenen startgebiet ja 4 burgen (2 random und 2 feste), da spielen wir auf der lan so, dass nur aus den festen burgen kreaturen gekauft werden dürfen, die anderen als geldgebäude, weil es sonst wirklich unbalanced ist, wenn der durch random plötzlich 4 gleiche burgen hat u der andere nur 2.


    bei 1 vs 1 können wir mit den Außenburgen spielen aber zu 4rt ohne, die kämpfe dauern einfach zu lange.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Zitat

    Original von Bert111



    und wenn ihr hier nach 2v2 maps sucht, dann suche ich noch nach mitstreitern für ein schnödes 1v1. ich meine, wie oft bekommt man schon 4 leute, die auch das sitzfleich für ne lange 2v2 session haben?


    Na komm doch einfach mal in den dw-chat vorbei, da brauch man zwar auch sitzfleisch, jedoch spielen viele zu 3t u zu 4t.


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]


  • hi AN , bitte editier mal die map so, dass die siebenmeilenstiefel bei der 2vs2 gesperrt sind. dadurch hat man mehr spielvergnügen, denn die züge dauern sonst, wenn einer kriegspfad bekommt ewig und ist dann auch total unbalanciert. die map ist sehr sehr sehr schön ohne die stiefel. denn wenn du gegen profis spielst, dann wartest du ewig und der gegner kommt am 8ten tag in dein land hat dabei 2 utopias insg. 8 burgen und steht in deinem land macht deine utopia, alles schon erlebt so ca. 8 - 10 tag allerdings bei version 3.0, das macht dann keinen spass mehr. wer fragen hat zu dem weg in 10 tagen alle 8 burgen zu haben, bitte lixue fragen :) ich schaffe es höchstens in 17 tagen.


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Die Map Chancengleich wurde verbessert, insofern das die Lev4 Creeps und die ´´Weghüter´´ für alle Spieler die gleichen sind.
    Die Karte wurde schon vor ein paar tagen hochgeladen, hatte es nur vergessen zu erwähnen.

  • also AN, als ich die map lix vorstellte vor ca. 2-3 jahren, hatte lix im onlinespiel gegen mich und laxx auf hof mit ossir auch noch so seine schwierigkeiten, "erst"Tag 7 die 2te bewachte burg geschafft :) . Als dann Tribes rauskam, änderte sich lix geschwindigkeit schlagartig, es ging dann mit urgath los, sie rannte innerhalb von 4 tagen mit den boots, (am ersten tag auf gelb geholt), alles ab zur 1 utopia, vorher das wichtigste, dass military mit dem zyklopen, ca. lvl 18-20, kriegspfad, grabschen, tripple feuerballe, zelt, das bekam ich auch noch hin aber wie die garni u die aussenburgen gemacht wurden kein plan, das war so ein kleines geheimnis u ich hatte nie zeit zu fragen :) vielleicht wirds noch gelüftet :)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()