Team Maps

  • hi zusammen, ich bitte alle im icq, ihren dw-namen wenigstens in klammern dahinterzuschreiben, komme langsam nicht mehr zurecht mit den namen dort :)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • also ich hab meine samstage häufig verplant, weswegen morgens besser wäre.
    in der woche abends wäre machbar, aber dann müsste genaueres abgesprochen werden, so kann ich zum beispiel am montag nie und vor "schulischen herausforderungen" (klausuren, große referate etc.) würde ich mir den abend vorher auch gerne freihalten.


    ansonsten spiele ich auch gerne mal in der woche

  • sonntags und in der woche geht bei mir ab 22:00. samstag früh ist mies, da ich fr-nacht öfters unterwegs bin.


    diesen samstag früh sicher nicht. wenn, dann ab 16:00. ansonsten eben in der woche, aber erst ab 22:00.

  • in dem fall leider fällt bei uns das ganze wochenende unter Sportpunktspiele und Geburtstagsfeiern, d.h. der ganze freitag, samstag, sonntag war schon verplant.


    gruss
    laxx und van_Janmar


    ps. müssen das bitte verschieben und bitte die treffen im icq einfach reinschreiben, ich glaube hier hat das nichts zu suchen.

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Ist schon etwas alt der Post, aber mein Kumpel und ich spielen erst seit kurzem HOMM5 ToE... ;) Wir spielen coop via Hamachi und haben kaum Maps dafür zu Auswahl, Chancengleich nähert sich gerade dem Ende. Ich habe hier im Archiv und bei Maps4heroes geschaut, aber keine 4K Karte gesehen. Kingdoms, Kekse, Kola, ka wofur das "K" stehen soll und die Links sind leider veraltet, könnte mir einer nen aktuellen link nennen?


    Danke.

    Ich kann dir mit deiner Frage nicht genau weiterhelfen, da ich mich selber nicht so gut dort auskenne, aber ich kann dir sagen wir einen Hoffnungsschimmer geben. Ich arbeite (momentan weniger bis gar nicht) an einer Teamspielerkarte für 4 Spieler, sie ist auch relativ weit fortgeschritten und müsste bald fertig sein, sofern ich wieder mehr Zeit und Lust finde. Du kannst ja mal einen Blick drauf werfen, sobald sie fertig ist, würde ich das auch kund tun^^.


    H5 TOE "Der Grenzkonflikt"


    So das war mal Werbung in eigener Sache, sorry :D

  • Hey zusammen,
    Ich weiß der threat ist alt aber wenn hier schon so darüber diskutiert wird dacht ich ,ich schreib das hier hin weil ich sonst nix drüber gefunden habe.
    Meine frage: WIE ZU HÖLLE FÜGE ICH KARTEN EIN!?!
    Ich verzweifle noch ich habe tausend sachen gefunden alles ausprobiert aber nie gewusst ob ich das genau richtig gemacht hab. kann mir jemand ne genaue anleitung geben? Ich weiß nich ob ich jetzt die (*.h5m) datein in den data ordner machen soll oder in nen maps ordner der im data ordner ist oder außerhalb oder keine ahnung -.-

    vielleicht kann jemand helfen? wäre geil ich will jetzt endlich stink normale games machen kein fuckign szenario einfach ein spiel starten aussuchen welche gesinnugn ich bin den ganezen anderen dreck und einfahc spielen!

    danke schon mal

    sorry für die rechtschreibung aber ich hatte echt kein bock gehabt mich anzustrengen hocke da schon 2 stunden dran wenn nich länger -.-

  • google sagt das hier: http://forums-de.ubi.com/eve/f…f/5891014654/m/4851041227


    Es ist eigentlcih ganz einfach. Die " .h5m"-Datei der muss einfach in den Maps-Ordner eingefürgt werden. Bei mir ist der Pfad: D:/Spiele/Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East/Maps
    Einfügen und fertig. Kann sein, dass du die Karten im Spielmenü immernoch nicht siehst, weil du erstmal bei der Kartenwahl oben die Häkchen setzen musst (um alle Karten anzuzeigen).

  • Ja das hab ich auch gefunden bei meiner suche. Falls du das häckchen "mehrspieler karten zeigen" meinst hab ich auch schon probiert das nützt auch nichts. mein pfad ist : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\maps


    klappt immrt noch nüscht... jemand noch nen tipp?

  • Wenn ichs richtig verstehe, möchtest Du nur Selbstgemachte Karten zocken oder?


    Ich nehme es mal an, der Pfad klingt schon nicht ganz verkehrt.
    Es gibt mehrere Möglichkeiten warum Du die Karten nicht zocken kannst.


    Hier mal ein paar davon, check das mal, ob Du alles erfüllt hast.


    - Karte ist für Single player
    - Karte ist unfertig und kann durch bestimmte Dinge nicht gestartet werden, fehlende Burgen.
    - Versionsunterschiede könnte eine Rolle spielen, Tribes of the East oder Hammer of Fade


    Das sind 3 von denen die mir auf die schnelle einfallen.
    prüfe Deine probleme mal mit zwei Maps ob du überhaupt eine davon siehst.
    Ich hoffe, Du hast sie auch entpackt.
    Und nein auf den Desktop packe erstmal nichts, sondern direkt in den Ordner vpn Heroes 5.


    Und dann schauen wir weiter ;)