1.3 ich weiß nicht weiter

  • hi ich häng seid 2 tagen an der ersten kamangne an der 3ten missi da wo man das erste mal auf die erzteufel trifft. ich habe auf dieser karte alles klein gehauen was es nur gibt und alles eingenommen aber ich komme nicht weiter. was mach ich falsch?? ich habe diese reiter gebaut und muss irgendeinen gegner besiegen aber ich finde nirgenz einen bitte helft mir


    bennybunny

  • Ist das die Mission, wo du die Stiefel der Levitation finden musst? Wenn ja, dann ziehe diese an (ich gehe einmal davon aus, dass du sie bereits gefunden hast, wenn du alles erkundet hast, wie du schreibst) und laufe über den Fluss bei deiner Stadt. Am anderen Ufer angekommen ist die Mission mit einem Video beendet.

  • nein das ist nicht diese mission das die mission heiÃt belagerung und die einzigsten ziele die ich noch nicht erreicht hab sind. "säubert die gegend von feindlichen kunschaftern" aber ich finde keine gegner mehr. und das isabell überleben muss was mach ich falsch?


    bennybunny

  • Du musst einen Mob übersehen haben... es dürfen keinerlei feindliche creeps mehr rumstehen(demon)
    Ich konnte die erste Mission nicht beenden, mit 1500 Bauern und 300 Soldaten hatte ich immer noch nicht genug um die Bastion anzugreifen

    Die Wachstumseffizienz von Subterranen Agrarprodukten ist umgekehrt Proportional zur Intelligenz ihres Primäererzeugers

  • Ist das die Mission wo man zwischen den Tagen den roten Balken sieht mit der Meldung, das der Gegner am Zug ist?


    Falls ja, da hab ich auch erst tierisch rumgesucht, ob ich noch irgendwo einen kleinen Gegner-Stack übersehen habe. Auch den Endgegner (der ja zwischendurch seine Züge macht) hatte ich bis dato nirgends zu Gesicht bekommen. Der wartet rechts oben auf der Karte. Fahr mal mit dem Mauszeiger über das Lavagelände dort. Da sind einige Passagen auf denen man man laufen und in noch nicht erkundetes Gebiet vorstoÃen kann. Dort findet man den Endgegner. Diese Passagen kann man leicht übersehen, weil das grafisch ein bischen wie unbegehbares Gelände wirkt.


    Falls du den Endgegner schon platt gemacht hast, hilft nur noch nach Resteinheiten auf der Karte suchen. Bevorzugt auch im Lavagelände oben rechts.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.