Biography bei Helden

  • Bei Heroes 3 wird die Heldenbiographie aufgerufen, wenn man im Heldenbildschirm auf den Namen des Helden klickt. Glaube ich zumindest. Ich hab es schon länger nicht mehr gespielt.


    Oder auf welchen Teil bezieht sich die Frage? Ich hab jetzt einmal Teil drei angenommen, weil ich das dort selbst schon mal ausprobiert habe, Helden andere Namen, Bilder zu geben u.ä. Ist aber schon ein paar Jahre her. Irrtum also vorbehalten. ;)

  • Danke für den Tipp. Natürlich meinte ich H3 - sorry!


    Rechtsklick auf den Helden offenbart seine (modifizierte) Herkunft oder was auch immer - standardmäßig wird nur der Name angezeigt.
    Allerdings - ob Spieler diese Zusatz-Info überhaupt kennen - dunno.


    Beste Grüße, DosPrompt

  • weil die meisten leute für die ich bisher maps gebaut hab diese nette funktion nicht kennen, ändere ich an den helden auch nichts mehr, weils leider vergebene mühe ist :( find die funktion aber eigentlich gut

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.