Infernalische Kette/Welle?

  • Hallo!
    Ich hoffe das ist der richtige Forumsbereich.Mich würde es intressieren ob man den Zauber Infernalische Kette/Welle den Kha-Beleth und Biara im Endkampf gegen Godric,Raelag Findan und Zehir einsetzten als Normaler Held irgendwie erlernen kann?
    Ich danke euch schon mal im Voraus für jede Antwort.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hallo!
    Beim Endkampf vom Heroes Basispiel da macht ja Biara als Zauber so eine Kette die an deinen Kreaturen apprallt.Wenn du unten liest steht dort Biara wirkt Infernalische Kette.Und Kha-Beleth macht die Infernalische Welle(die Welle die der Flammenfürst auch macht nur auf alle Kreaturen)wenn du die magische Barrikade zerstören musst.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich glaub ich weis was du meinst, bin mir aber sicher du kannst nichts dergleichen erlernen.
    Im NFC-mod besitzt jedoch die neue alternative Aufrüstung zum Runenpriester den Zauber Infernalische Kette (glaub zumindest der heißt so), der so funktionieren dürfte wie Biaras infernalische Kette.

  • "Infernalische Welle" ist als Zauber tatsächlich vorhanden (komplett mit Name, Bildchen, Sound und Animation) und kann problemlos Kreaturen ins Zauberbuch geschrieben werden, wenn man einen Mod macht.


    Der Kettenschuss von Biara könnte einfach nur eine umbenannte Animation des Kettenschusses der Sukkubi sein.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Hallo!
    Danke ich weiß jetzt hatte das NFC Megapack mal oben aber da hängte sich mein Spiel immer auf :wall:.Aber dazu noch eine Frage sagt wo kann man diese neuen Einheiten z.B. kaufen?Ich meine ein paar neue Einheiten wie die Untoten Zyklopen und die Dark Champions wären schon cool.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.