Neue Rasse in Homm5 ToE

  • Also gibt es eine neue Rasse für Tribes of the East???ß Wenn ja ein link wär gut


    und kann man Mods für Heroes of Might and Magic5 auch für tribes of the East benutzten????


    THx :crazy:

  • Da brauchts keinen großartigen Link, Du bist ja schon auf der richtigen Seite! :P
    Hier auf der Drachenwald-Homepage unter Heroes 5 - Addons / Einheiten / Helden / Zauber usw. findest Du schon massig Infos über das neue Volk, die Orks.


    Zum Thema Mods möchte ich nur soviel sagen, dass es da auch ne Menge Müll auf dem Markt gibt, die Dir das Spiel "strubbelig" machen können und man sollte es sich vorher gut überlegen, ob man einen bestimmten Mod verwendet... am besten hier im Forum nachfragenn.


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Hallo!
    Also es ist bei ein paar Mods eigentlich möglich dass man sie in Tribes of The East benutzt aber empfehlen würde ich es dir nicht.Für Tribes of the East gibt es eigene Mods die Findest du im Modding bereich weiter hinten,und Shadow hat die Mods sehr gut in ein Modpack gepackt das gibts für das Grundspiel,Hammers of Fate und Tribes of the East.
    Link: > Mod Pack ?
    PS:Das Modpack für Tribes of the East ist :daumen:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.