Wer holt sich's?

  • Ich werde es mir auf jeden Fall besorgen... auch ohne es vorher angeschaut zu haben.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von linho
    Darfst es wenn du das Original besitzt ja legalerweise am PC zocken ;)


    Das ist in diesem Fall nicht richtig. Das ROM ist kopiergeschützt, was eher eine Seltenheit bei NDS-ROMs darstellt (aber immer häufiger wird). Zum Spielen am PC muss man den Kopierschutz vorher entfernen, was nach deutschem Recht verboten ist.


    Amen.

  • Wird es eigentlich auch für die PS3 erscheinen?Denn wegen dem Spiel hol ich mir sicher keinen Nintendo DS,aber Godric sah mit den Gegner so toll aus :love:.Naja jetzt mal im Ernst weiß einer von euch da was drüber?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich habe es mal nach gelesen bei mightandmagic.com
    Es soll neue Versionen geben für Xbox360 und PS3, die beiden Versionen werden Identisch sein. Es soll Grafisch deutlich aufpoliert werden und ca. 60 Stunden spieldauer haben. Außerdem wollen Sie den Multiplayer fokusieren.
    Release Summer 2010.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Drachenritter
    ...Denn wegen dem Spiel hol ich mir sicher keinen Nintendo DS,...


    Es gibt sehr viele sehr gute Spiele für den DS (z.B. auch ne Menge Rundenstrategietitel) - also in meinen Augen ist der ein Pflichtkauf! Wenn du ne Kaufberatung brauchst, dann wende dich vertrauensvoll an mich! :D


    Grüße vom Nintendo-Fanboy
    Loco Blutaxt

  • Danke Loco,aber die Grafik ist nicht soo meins.Ich kenn den DS nur allzugut....und ein steifes Genick brauche ich auch nicht unbedingt :lol:.Nein für sowas hab ich mir die PS3 zugelget.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Mondkalb
    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn es wie von anderen Puzzle-Titeln auch, eine PC-Version geben würde.
    Mit zunehmendem Alter ist der Minibildschirm des NDS dann doch nicht mehr so praktisch und mein Nacken nimmt mir längeres Spielen inzwischen leider auch übel ... ^^


    Eben....mir wäre es für PC auch lieber,aber den NDS-Spielern denke ich wäre schon gehlofen wenn sie das Spiel via USB-Kabel auf dem PC spielen könnten.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Im Prinzip ließ sich das vor einiger Zeit noch einfach realisieren, mittlerweile hat Nintendo ja einen heiligen Kreuzzug gegen Anbieter entsprechender Hard- und Software angestrengt.
    Ist mir völlig unverständlich. Noch unverständlicher finde ich, dass sie nicht selbst einen PC-Emulator mit entsprechendem Equipment anbieten. Ich wäre auch gerne bereit, dafür einen angemessenen Preis zu zahlen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mondkalb
    Mit zunehmendem Alter ist der Minibildschirm des NDS dann doch nicht mehr so praktisch und mein Nacken nimmt mir längeres Spielen inzwischen leider auch übel ... ^^


    Für die alten und sehschwachen unter uns hat Nintendo doch den DSi XL (Klick auf "Bildschirme vergleichen") auf den Markt geworfen. Netter Nebeneffekt: Durch das enorme Gewicht trainiert man sogar noch die Oberarme! ^^

  • Da es eine PS3 und XBOX Fassung geben wird, kann man von einer PC Version eigentlich ausgehen, schliesslich wäre das nur logisch.


    DS Emu, davon habe ich auch schon so einiges gehört, ich bin kein wirklicher Emu freund, schliesslich sind die meisten nicht so gut und dann auch noch sehr fehlerbehaftet.


    Außerdem soll der Hersteller sein Geld ja auch bekommen, für soviel Muhe soll es auch nicht vergeben sein. Und CoH soll ja ziemlich viele Preis erhalten haben ;)

  • Zitat

    Original von Cliarc
    Da es eine PS3 und XBOX Fassung geben wird, kann man von einer PC Version eigentlich ausgehen, schliesslich wäre das nur logisch.


    Nicht unbedingt. Auf dem PC hat man das Raubkopienproblem deswegen verzichten viele Publisher auf eine PC Version.
    Denke hier wird es auch so sein.