AP: Zusatzitems etc.

  • Die von Euch, die das englische Forum ( http://forum.1cpublishing.eu/forumdisplay.php?f=146 ) verfolgen wissen es mit Sicherheit, aber für die anderen: :D


    Die Spieleentwickler haben zum Jahreswechsel einen "gift pack", also ein Geschenkpaket, für AP geschnürt. Nach der Installation gibt es neue zusätliche Artefakte (manche ganz schön heftig), und erstmal sogenannte Kombinationsartefakte. Diese lassen sich aus mehreren anderen zusammenbauen, und benutzen anders als die Sets nur einen slot.
    Da gibt es zum Beispiel mal +50% Defence.
    Wenn man bischen im Code schnüffelt, kann man schon angelegte Einheiten sehen, was vermuten lässt, dass noch mal so ein Geschenk reinkommt, da diese Codefetzen im Original noch nicht drin waren.


    Des weiteren funktioniert mittlerweile auch die Army of Ligth und Army of Darkness Mod ohne Fehler. Neue Einheiten und neue Fähigkeiten. Ist aber eher was für spaßige Durchspielen, da meiner Meinung die neuen Einheiten etwas überpowert sind.

  • Ich hatte das Thema Gift Pack ja schon mal angedeutet, hatte aber keiner Interesse dran gezeigt.
    Außerdem ist es ja erstmal nur eine Beta, mit der Ankündigung, dass nach dem 11. Januar (was natürlich auch irgendwann im Sommer sein könnte) die endgültige Version erscheint.


    Ich spiele aber momentan mit Gift Pack und bis auf die Tatsache, dass nach dem erstmaligen Start (und wohl bei jedem Wechsel zwischen Original und Gift Pack) das Spiel crasht, läuft es perfekt.

  • Hallo,


    wie soll das mit dem "Gift Pack" funktionieren? Woher bekomme ich das? Und wo bitte finde ich das im englischen Forum?


    Gruß Tenbian

    Every game can be played, but not every player can play the game

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.