Meine Mods- Sammelthread

  • @ Ronn:
    Haven mod sind nur andere Skills, Mantikoren ersetzen Hydren ;)


    @Trancemaster: tatsächlich, ich frag die Tage mal Tedil, was da los ist.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Danke dir.
    Sag mal..Du hast doch ahnung.
    Mir wa so als wenn es ne möglichkeit gab die Mods für H5 und Hammers of Fate auch für ToE zu nutzen.
    Ich weiss nur nicht mehr genau wie.
    War da nich was mit *.pak datein in *.h5u umzubenennen und in den entsprechenden ordner zu kopieren?

  • Andersherum. AFAIK muss man nur .h5u in .pak umbenennen und in den Data Ordner platzieren, jedoch gibt es Einschränkungen. Jede Mod die die DefaultStats editiert, muss nochmal neu geändert werden. Sosnt fehlen z.B. die Set Einträge, Dunkelenergie einträge und Barbaren Einträge (unter anderem) -> Spiel funktioniert nicht mehr :P
    Aber man kann auch die Datei .h5u benannt lassen und sie dann in den Maps Ordner packen.
    Angaben ohne Gewähr :P

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • h5u brauch ich doch nich umbenennen für Toe. das sind doch eh schon dateien die in den Usermods ordner kommen.
    Ich meine die pak dateien die ursprünglich für normal h5 gedacht waren.
    Mir gehts in erster linie um den AdvInfos mod. ohne den will ich nich spielen^^
    hm maps ordner.
    pak in h5m umbenennen und in den maps ordner. das wars glaub ich. gleich mal testen.


    Edit:
    Ok das hat nich funktioniert.
    Verdammt. Wenn ich das Mod Pak installiere funztd as doch auch mit dem Baumriesen mod. Hab grad mal geschaut. Der wurde ins Data verzeichniss installiert.
    Funzt aber nich mit dem AdvInfo Mod. Ich bin mir aber sicher das das mal irgendwie funktioniert hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.