suche nicht-profis fürs online spielen ToE

  • hey, wie der titel schon sagt würde ich gerne online mit leuten auf meinen level spielen. ich spiele ToE auf der version 3.1 (die aktuellste glaub ich). ich bin kein blutiger anfänger denn ich habe schon einige spiele mit computer gemacht und kenne die einheiten,spells, das spielprinzip etc. allerdings sehe ich gegen leute die viel erfahrung online oder auf lans gemacht haben einfach kein land.


    meine icq:413548987 falls jemand interesse hätte, zocke am wochende.
    ich kann schonmal vorneweg sagen das ich auf keinen fall bis morgens oder so zocke =)


    gruß


    pit lord 07

  • Hm, Online hab ich auch erst 2-3 Matches hinter mir, die schon ne zeit zurückliegen...installiere eh bald toe wieder, mach aber erst die hof kampagne fertig (die mal so ganz nebenbei gesagt selbst auf heroisch ziemlich easy ist...)

  • ich knüpfe hier mal meinen wunsch an weil ich denke dass es sich nicht lohnt dafür einen neuen thread aufzumachen:


    ich würde online auch gerne mal mit anderen leuten duelle mit eigenen duellhelden ausfechten. und damit meine ich nicht nur solche duellhelden, die nur eine kreaturenart in der armee haben denn es wäre schön mit/gegen etwas mehr vielfalt zu kämpfen.
    bei interesse einfach per PN kontaktieren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Naskaldar
    ich knüpfe hier mal meinen wunsch an weil ich denke dass es sich nicht lohnt dafür einen neuen thread aufzumachen:


    ich würde online auch gerne mal mit anderen leuten duelle mit eigenen duellhelden ausfechten. und damit meine ich nicht nur solche duellhelden, die nur eine kreaturenart in der armee haben denn es wäre schön mit/gegen etwas mehr vielfalt zu kämpfen.
    bei interesse einfach per PN kontaktieren


    Das problem hierbei ist aber immer das letztendlich jeder gewinnen will klar vielfallt schön und gut jedoch selbst bei so einer "vielfallt" wird man sich vorteile erhaschen können :)