suche nicht-profis fürs online spielen ToE

  • hey, wie der titel schon sagt würde ich gerne online mit leuten auf meinen level spielen. ich spiele ToE auf der version 3.1 (die aktuellste glaub ich). ich bin kein blutiger anfänger denn ich habe schon einige spiele mit computer gemacht und kenne die einheiten,spells, das spielprinzip etc. allerdings sehe ich gegen leute die viel erfahrung online oder auf lans gemacht haben einfach kein land.


    meine icq:413548987 falls jemand interesse hätte, zocke am wochende.
    ich kann schonmal vorneweg sagen das ich auf keinen fall bis morgens oder so zocke =)


    gruß


    pit lord 07

  • Hm, Online hab ich auch erst 2-3 Matches hinter mir, die schon ne zeit zurückliegen...installiere eh bald toe wieder, mach aber erst die hof kampagne fertig (die mal so ganz nebenbei gesagt selbst auf heroisch ziemlich easy ist...)

  • ich knüpfe hier mal meinen wunsch an weil ich denke dass es sich nicht lohnt dafür einen neuen thread aufzumachen:


    ich würde online auch gerne mal mit anderen leuten duelle mit eigenen duellhelden ausfechten. und damit meine ich nicht nur solche duellhelden, die nur eine kreaturenart in der armee haben denn es wäre schön mit/gegen etwas mehr vielfalt zu kämpfen.
    bei interesse einfach per PN kontaktieren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Naskaldar
    ich knüpfe hier mal meinen wunsch an weil ich denke dass es sich nicht lohnt dafür einen neuen thread aufzumachen:


    ich würde online auch gerne mal mit anderen leuten duelle mit eigenen duellhelden ausfechten. und damit meine ich nicht nur solche duellhelden, die nur eine kreaturenart in der armee haben denn es wäre schön mit/gegen etwas mehr vielfalt zu kämpfen.
    bei interesse einfach per PN kontaktieren


    Das problem hierbei ist aber immer das letztendlich jeder gewinnen will klar vielfallt schön und gut jedoch selbst bei so einer "vielfallt" wird man sich vorteile erhaschen können :)


    ich find die duelle selbst mit nur einem kreaturenstack sehr amüsant

  • Zitat

    Original von DaO
    Das problem hierbei ist aber immer das letztendlich jeder gewinnen will klar vielfallt schön und gut jedoch selbst bei so einer "vielfallt" wird man sich vorteile erhaschen können :)


    ich find die duelle selbst mit nur einem kreaturenstack sehr amüsant


    mit vielfalt will ich jetzt nicht sagen, dass jede kraturenart einmal enthalten sein soll oder so, aber ich find es schon spannend wenn man verschiede kreaturenkombinationen erstellt die sich dann durchaus als wirsam erweisen. und bei solchen kämpfen macht es mir dann nichts aus auch ein paar niderlagen in kauf zu nehmen. es soll ja spaß machen.
    außerdem habe ich helden mit nur einer kreaturenart nicht ausgeschlossen(ich finde solche kämpfe ja manchmal auch sehr interessant), ich wollte nur ausdrücken, dass es nicht nur diese helden sein sollten um auf biegen und brechen zu gewinnen.
    ich hoffe es ich habs verständlich erklärt :)


    also, hoffentlich bis bald ;)

  • Ich würde mich auch mal anbieten. Ich hab noch nie online gespielt, hab also keine Ahnung über diese komischen Geister, bin aber sonst schon etwas erfahrener, zwar kein pro aber auch kein blutiger Anfänger :-]

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Zitat

    Original von SilVi
    Was meinst du mit komische Geister? Den Ghoste-Mode? Da kann ich dich beruhigen, mit dem spielt niemand!


    Ahhh, gut zu wissen :D
    Spiele,wenn, dann nur im Hot Seat, hab daher keine Ahnung wie es online so läuft... ;)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • bis Version 1.4 war er total bugy und hat so ca 100% der Spiele wo er benutzt wurde durch Unsync gekillt auf Dauer. Danach sollte es gefixed sein aber der Modus hat immer noch seine Mucken und ist halt ziemlich Datenlastig. Das Geistersystem an und für sich ist von der Mechanik her auch ne Todgeburt da man nen richtig hohen Geist braucht damit er wirklich was bewirkt, dazu dann noch die Einschraenkung das man seine Rasse Praktisch daran ausrichten muss welchen Geist man benutzen will (bei jeder Rasse is nen anderer am Stärksten) .........


    ach ja bin auch totaler Online Noob, wäre aalso auch für ne Party zu haben :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ein Online- Noob? Ausgerechnet du? Du hast es vllt noch nie gemacht, aber du bist, mit Verlaub, noch einer der erfahrensten Spieler hier ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.