große 8 Multispieler-Karte(2 Personen) mit folgenden Bedingungen gesucht- "Auf Engelsflügeln?"

  • also... ich muss zugeben dass ich die karte bisher nicht so weit gespielt habe aber ich muss sagen dass ich mich mit aka nicht benachteiligt fühle.
    zwar sind die meisten wertvollen rohstoffminen auf anderen inseln, aber dennoch hab ich rohstofftechnisch kaum engpässe gehabt. was am anfang wirklich knapp war, war das gold. ich hatte, wenn ich mich recht entsinne, erst in der mitte bis ende der 2. woche mein kapitol und bis dahin hab ich nur 2000 gold einkommen gehabt. am gleichen tag habe ich lustigerweise noch ne goldmine eingenommen und am tag danach hab ich auchnoch die schatzhöhle gebaut, wodurch ich innerhalb von 2 tagen mein einkommen von 2000 auf 5500 gold gebracht hab und seitdem auch keine goldprobleme mehr hatte. ich hatte einen feindkontakt und bin vor dem kampf in ne andere richtung gegangen, weil ich noch mit ca. 100 gremlins und 30 gargoyles rumgelaufen bin und der gegner schon seine ersten zyklopen un paokais hatte.


    ich muss sagen dass ich noch nicht weiter gekommen bin aber ein fazit so weit ich es denn geben kann gebe ich:
    ich hatte mit akademy keine startprobleme und hab die minen gut freigekriegt. was mich nur etwas stört ist, dass die dwellings von akademy auch auf den anderen inseln liegen, wodurch ich keine karawane starten kann sondern extra neue helden dafür anschaffen muss.
    es hat aber auch seine vorteile dass aka hier ein inselstaat ist: die gegner brauchen mehr zeit um die minen und dwellings einzunehmen, was dir vielleicht die zeit verschfft, die du bracuhst um an truppen aus deiner stadt zu kommen.
    es hat also ale zwei seiten.


    so weit bin ich gekommen und es tut mir leid dass ich nicht mehr geschafft habe soulstorm. ich hoffe es hilft trotzdem.


    beste grüße von eurem Naskaldar.


    edit:
    ich hab vergessen zu erwähnen dass schon zwei gegner besiegt waren, bevor ich überhaupt auf einer gegnerischen insel gelandet bin.
    kA ob das für dich wichtig ist

  • Danke Naskaldar. Das Hauptproblem ist aber das zweite Akademie Schloss zu halten, da der Untpte Necro mit sehr vielen Skeletten und co angebraust kommmt. Der Typ boxt sich bereits(mehrfach getestet) in woche 6 durch ein Tor mit ca 22 Stufe 7 Kreaturen und dieses Tor ist gleich neben den zweiten Aka Schloss.


    Und das macht es zu schwer, da man nicht sich einfach zwischen zwei Burgen stellen kann um zu zwitchen.... Und mit einen Schloss gegen nen 3 schlössrigen Nachbar steht man auf dauer nicht durch. Dazu hatte er immer diplomatisch noch ne Menge anderer Kreaturen mitgenommen.


    Wie die Barbaren ohne Boot zu Dir kommen, frage ich allerdings auch. Da sie keine Schiffswerft haben. Nur wenn du dein dort parkst.

  • hmm.. tut mir leid aber da kann ich nicht viel zu sagen weil ich nicht so weit gespielt habe... ich hab noch nicht mal die 2. burg gesichtet.
    sorry dass ich da nicht weiterhelfen kann.


    edit:
    wann fangt ihr denn mit dem spiel an?

  • Die ist aber net weit weg,direkt am Ufer... 3 Woche kommt man ins Schloss...


    Hoffe du bist nicht böse, werde die Karte übers WE gegen ihn spielen. Aber als Dungeon oder Wald. Da es wirklich haarig wird mit Aka...



    Hoffe du spielst die Karte noch weiter und hast selbst noch spaß dran. :daumen:

  • wieso sollte ich dir böse sein... nur weil du mich darum gebeten hast die karte mit aka zu testen heisst das nicht dass du jetzt aka spielen sollst? dann hätte das ganze seinen zweck verfehlt. es ist deine freie entscheidung und es wäre lacherlich wenn ich mich deswegen anstellen würde. ich hab das testen ja freiwillig gemacht.
    ob es mit aka haarig wird hängt jedoch ganz von dir ab aber ich würde sagen dass man mit aka doch schon einiges machen kann. aber nunja... jeder hat seine präferenzen.


    wie weit ich die karte noch spielen werde weiss ich nicht aber es wird nicht mehr bis zu ende sein da ich die großen karten nach einiger zeit langwelig finde. trotzdem danke ;)


    beste grüße meinerseits


    p.s.: es würde mich aber freuen wenn du nachher etwas vom spiel berichtest

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.