Narxes ??

  • Kann mir mal einer sagen, wie genau sich der Special von dem guten auswirkt?
    Normalerweise steht ja bei den Einheitenverbesserungshelden dabei "gibt + xyz pro level" etc . . . bei Narxes steht nur, dass er die Magier "wirkungsvoller" macht.
    Bekommen die Attributsboni, mehr Mana, mehr Schaden durch Sprüche, eine andere angerechnete Spruchkurve bei mehreren Einheiten.....?


    THX

  • Definitiv, da sie Multiple Ziele treffen können mit ihrem Schuss und keine Range penalty haben is Attack schon Ok und Def is auch nicht verkehrt da sie gerne schnell beharkt werden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Kampfmagier schon, im Lategame können auch die anderen davon profitieren, aber im restlichen Spiel zauber ich nur mit denen. Weiss nicht wie ihr das macht, aber ich fänd es iwie besser wenn die Zauberkraft verstärkt würde.

  • naja es hat ja schon seinen grund dass die zauberkraft nicht linear ansteigt. ich fänds zwar auch genz nett wenn die kraft bei vielen einheiten nen bisschen stärker wär, aber linear wär eindeutig zu viel.
    außerdem kann man so durch einheiten splitten viel erreichen.


    beste grüße

  • Zitat

    Original von El Chita
    Weiss nicht wie ihr das macht, aber ich fänd es iwie besser wenn die Zauberkraft verstärkt würde.


    ,h, - -wäre in dem Fall schon interessant, wenn man eben die Kurve mit Narxes verschieben würde bzw den Anstieg weniger stark gestaltet :)
    GGF könnte man auch das Zauberattribut des Helden auf deren Zauberkraft anrechnen oder wie auch immer.....
    Ich mag Helden, die NICHT-Stadtart +1/+1 mitbrnigen *fg*


    ---


    meine Version ist aktuell - hab nur nicht im manua
    l geschaut sondern hier auf der Seite :)

  • Ja ich nehm wie El Chita die eigentlich nur zum Zaubern her.Fairer wäre es vielleicht wenn sie ein paar Manapunkte mehr bekommen denn es zürnt mich immer wieder wenn zwei normale Magier 72 Schaden machen ;) .

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • naja Zauberkraft von den Mages kann man als Wizard ja auch viel gutes tun ich sag mal Wizard Setitems und Refined Mana is schon ne Böse Combo wen man Archmages hat, Feuerball für 5 mana mit doppelter Power.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    naja Zauberkraft von den Mages kann man als Wizard ja auch viel gutes tun ich sag mal Wizard Setitems und Refined Mana is schon ne Böse Combo wen man Archmages hat, Feuerball für 5 mana mit doppelter Power.....


    erst haben, dann machen!


    es ist leider häufig leider so, dass man, bis man 2 setteile + veredeltes mana hat, schon recht viele mages hat und damit der schden nicht viel wenn überhaupt höher liegt als der der kampfmagier. besonders mit narxes.
    ich zauber eigentlich auch lieber mit den magiern aber im späteren spiel kommen die meiner meinung nach einfach nicht mehr an die kampfmagier heran.

  • erst haben, dann machen?????? sorry aber Lightmagic is bei mir eh immer einer der ersten Skills die Ich als Wizard ausbaue und das Set? Ich bitte dich wozu hat man als Wizard seinen eigenen Trödelladen in der Burg?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • naja... ich glaube wir skillen in einer etwas anderen reihenfolge Novarius. :)
    und was den trödler in der stadt angeht, so hab ich leider selten das glück innerhalb der ersten 2 monaten 2 artefakte von sar issus zu bekommen.
    trotzdem ist es auch immer abhängig von der karte:
    manchmal liegt da ein sar issus artefakt von creeps bewacht rum. das ist dann toll und man hat ne reelle chance die kombo zu bekommen bevor man mit 75-100 mages durch die gegend zockelt.


    achja.... nur so als kleine info:
    satzzeichen sind keine rudeltiere. sie fühlen sich auch alleine oder zu zweit sehr wohl.

  • Nicht Punkte. Die fühlen sich meist zu dritt oder mehr auch noch ganz wohl....


    Als Nec ist Sar Issus auch sehr gut :D Vor allem am Anfang - wenn die Liche statt 2 mal Wiederbeleben 4 mal casten können, macht das schonw as aus :shy:

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • atord ich muss dir in beiden punkten recht geben :lol:
    aber wie ich bereits erwähnte ist es (in meinem fall jedenfalls) recht selten dass man so früh 2 sar issus setteile erhält. sind ja immerhin allesamt relikte.

  • Die Kombo Ring Krone reicht mir meistens :D
    Dadurch hab ich gut Wissen gebufft, und weniger Manakosten. Das ist doch schon alles, was man als Nec will ;) wenn man dann das Nec Set hat... Ja, dann gehts ab^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

    Einmal editiert, zuletzt von Atord ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.