Die Qual der Wahl - Primärattribute

  • Sorry, ich meinte nicht Aura, sondern Destruktiv-Magnet, also dass der Zauberschaden nicht den befreundeten Einheiten, sondern als Heilung dem Magnetgolem zugefügt wird. Und dabei ist Armageddon eine Ausnahme, da auch befreundete Einheiten Schaden kriegen.


    Edit: Oder meintest du, dass man Magnetgolems über "Entflammen" doch Destruschaden machen kann?

  • Also, um auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen... ;)


    Ich mache das Fraktionsabhängig. Dungeon zum Beispiel trimme ich immer auf Zauberkraft/Wissen, weil ich diese Helden auf Zauber konzentriere, genauso wie Akademie.
    Bei Haven und Sylvan dagegen konzentriere ich mich meistens mehr auf die Armee, also Angriff/Verteidigung. Bei Bergfestung und Bastion konzentriere ich mich auch auf die Armee, bei Nekropolis und Inferno spezialisiere ich nicht immer. Mal das eine, mal das andere, und manchmal versuch ich mich da an Allroundern.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.