Beste Burg von Heroes 3

  • also mein klarer favorit ist stronghold! behemots sind einfach nur geil, zyklopen und vögel auch und zu den ogern: ich find die gehen sau hart ab, bloodlust is geil un die langen schon gut zu für stufe 4...
    danach kommen tower, dungeon un castle gründe wurden hier genug aufgezählt

  • Mein Liebling ist tower und necro, danach kommen castle und rampart!
    Stronghold und conflux sagen mir irgendwie überhaupt nicht zu- keien ahnung warum, ich komme mit denen nicht zurecht- ist halt geschmackssache!

  • Meine Lieblingsburg war das Castle. Die hatten einfach die ausgewogensten Einheiten. Und mit den Archangel die Ãberkreatur schlechthin. Meiner Meinung nach war der etwas überzüchtet (bei HoMM 4 und 5 haben sie das besser hinbekommen.)


    Gerne habe ich auch noch Inferno gespielt. Die Monster haben alle so schöne Spezialfähigkeiten.


    Mit dem Dungeon konnte ich mich bei HoMM3 garnicht anfreunden. Blacky ist meines erachtens der im Verhältnis schlechteste schwarze Drache in allen Heroes Spielen. Auch fehlte den anderen Truppen die Geschwindigkeit, um schnell an die gegnerischen Reihen heranzukommen. Ich habe so einige Monster immer im Anmarsch verloren. Irgendwie hat da das Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Ich fand Stronghold immer sehr gut!
    Ich spiele auch oft mit denen da man bereits in der ersten Woche Behemots haben kann!
    AuÃerdem kann man mit ihnen leichter Städte einnehmen wegen der Fähigkeit der Zyklopen die Stadtmauern zu bewerfen!

  • Also ...ich finde Nekro am besten ....
    grade am anfang hat man es mit dem nekro helden am besten ...
    mit der kleinen todeswelle kann mna chon wa anrichten8 nur gegen kleinere viecher)
    man selbst wird ja nicht getroffen...
    ansonsten finde ich Nekromanti sowiso geil da man egal wie groà die Schlacht auch war immer wieder kleine skellette dazu bekommt:D


    Und die Schattenreiter Lichs und Vampire ziehen ne menge dmg ....


    einzigster nachteil sind die "SPECIALS" ...die Geisterdrachen ....
    --->die lohnen ich nicht zu bauen ....
    man kommt prima ohne die klar ...
    meiner meinung nach ziehen die nich oviel und kosten aber ne ganze menge


    :daumen: :daumen:aber ansonsten Nekro und Schloss :daumen: :daumen:




  • aber hallo...nekropolis ist das absolute überschloss...abgesehen von conflux hat dagegen(richtig gespielt) keiner ne chance...hab mal nen ganzen helden dafür geopfert die vampire zu killen...

  • Bei mir eindeutig Dungeon, danach Rampart und Tower


    was war ich enttäuscht als ich gesehn hab das kaum eine der Kreaturen aus Heroes III in V noch vorhanden ist


    mittlerweile isses aber auch in Heroes V wieder mein Liebling :D
    ich unterliege doch immer wieder dem charme der blackies ^^

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Kenji
    Ganz klar Dungeon, danach Necropolis, dann Rampart und Tower. Wenn ich aber GELU habe, zieht Rampart sofort auf Platz 1 :daumen:!!!


    Zustimm! Nur kommt Castle vor Tower.

  • ich geb einfach mal ne rangliste von mri durch^^
    1. Dungeon(3 flieger sin einfach geil)
    2. Konflux(is aber unfair(
    3. Burg
    4. necro(is einfach stark aber...naja gefällt mir halt net)
    5. Turm(3 schiesser sin zwar geil aber turm kostet zuviel resis in woche 1) und Schloss
    6. Schutzwall(is als zweitstadt genial^^)
    7.Festung(is iergendwie einfach scheisse)
    8. Inferno(noch nie en so schlechtes preis-leistungs-verhältnis gesehen...)

  • Necro ist definitiv die mit abstand stärkste stadt. aus manchzen karten nahezu unverlierbar. gibt aber gottseidank maps wo das entschaeft wurde.


    auf ner richtig guten 1on1 map sind alle städte ausgewogen nahezu und jeder kann jeden schlagen....is geschmackssacke.


    ich z.b. spiele einfach gerne inferno

  • Zitat

    Original von Moriarty
    jaja...der necro...du hast recht dass der schon übel is...aber mit conflux auch gut zu schlagen...und wer kann schon conflux killen???


    Festung und Burg da sie sehr früh starke einheiten haben und Conflux braucht mehr Zeit :D

  • Also meine Lieblingsstadt ist einfach Tower ...wahrscheinlich die Stadt die zusammen mit Inferno am schwierigsten erfolgreich zu spielen ist. Die Stadt bietet aber jede Menge strategische Möglichkeiten sowohl vom Spielverlauf als auch vom Endkampf her. Daher ist Tower mein klarer Favorit.


    Wie Schaaf schon gesagt hat, gibt es auf guten Multiplayer Karten KEINE stärkeste Stadt.


    Viele GrüÃe Xarfax1 :)