Beste Burg von Heroes 3

  • klar tower hat was...aber frisst zu viele recs für die einheiten...warum soll eigendlich festung so stark sein???ok ich hab mich noch nich so arg mit festung beschäftigt...aber ich sehs se momentan als eine der schlechtesten burgen...

  • Zitat

    Original von Moriarty
    klar tower hat was...aber frisst zu viele recs für die einheiten...warum soll eigendlich festung so stark sein???ok ich hab mich noch nich so arg mit festung beschäftigt...aber ich sehs se momentan als eine der schlechtesten burgen...


    Die Hydren sind nicht schnell, greifen aber immer gleich mehrere Gegner an. Schlangenfliegen und Armeen auf der Karte sind sehr schnell.

  • Auf groÃen Karten geht nichts über Necropolis, aber mein pers. Favorit ist immer noch das Schloss...Meisterhaft Klonen und Erzengel, da geht einfach nichts drüber, solange der Widerrufmantel und die Kugel der Hemmung meinem Gegner verschlossen bleiben ...


    1. Schloss
    2. Turm
    3. Necropolis

  • Burg ist billig und sehr stark und nicht so auf magie abgefahren?( .
    inferno meine 2 faworit weil sie sehr schnell und einen hohen schaden haben:devil: doch gogs sind sinlose einheiten voralem aufgerüstet sie treffen finde ich zu oft deine eigenen einheiten ;(
    aber insgesammt mag ich sehr inferno:king:

  • Zitat

    Original von jojo40
    Burg ist billig und sehr stark und nicht so auf magie abgefahren?( .
    inferno meine 2 faworit weil sie sehr schnell und einen hohen schaden haben:devil: doch gogs sind sinlose einheiten voralem aufgerüstet sie treffen finde ich zu oft deine eigenen einheiten ;(
    aber insgesammt mag ich sehr inferno:king:


    Hi und willkommen im Drachenwald Jojo40.
    Meine Frage dazu ist ob das normal ist das die Efreets auch feuerballschaden von denn Gogs kriegen obwohl sie ja Imun gegen feuer sind ?(


    jojo40 faworit( lol) :lol:

  • meine Lieblingsburg ist Schutzwall, wegen der Schatzkammer, wegene der Elfen und besonders der Dendruid Guards......
    Sicher sind sie langsam, aber ich denk das sie sehr unterschätzt werden. 20-30 von denen sind auch von ZahlanmäÃig überlegen Truppen schwer zu knacken, und durch die fesselnde Wirkung, kann man seine eigenen Einheiten bessere formieren. Mit denen hab ich im Multiplayer schon Nagas und mehere Behemoths erledigt.
    Auch die Zwerge sind sehr ressistent. Ihre Anschaffung ist günstig und der Nachwuchs hoch........ man muss halt im Kampf den Spruch
    Beschleunigung verwenden
    Leider sind die Elfen und Silber Pegasi immer schnell tot.....


    Im Prinzip haben alle Städte Ihre besonderen Vorteile, je nach Karte mit unterschiedlicher Wirkung..
    Aber jeder hat halt seine Persönlichen Favoriten......
    meine wären auch dazu noch Konflux und Festung.. Basilisken, Gorgonen,Wyvern und Hydras an die Macht.. :]. dafür sind sie einige aber langsam oder schwach und die Burg bietet wenig Spells.. ausgleichende Gerechtigkeit muss sein :)
    Den Anfängern würde ich erstmal Dungeon empfehlen, da gibt es eigentlich nur Starke Einheiten....... :P......besonders die Scorpios und Medusen.....

  • seit ich wog spiel hat sich meine meinung etwas geändert:
    1.burg (mit crag hack und ghost behemots ein alptraum...nur schade dass man probleme hat wassermagie zu lernen)
    2. necro (nur aus sympathiegründen platz 2...durch blooddragons, vampire lords, und massen an skeletten(der untotenumhang is net notwendig...) praktisch unschlagbar)
    3. conflux (endlich is des phönixwachstum reduziert...)
    4. festung (berserker fliegen, riesengorogonen, held mit schmied-special...)
    5. schutzwall (nur als 2.stadt brauchbar...)
    6. castle / inferno (endlich is inferno dank 3 fliegern spielbar)
    7. turm / dungeon (zu teuer)
    8. neutral (ebenfalls zu teuer/zu schlecht)

  • Angaben gelten mit WoG...


    1. Burg - ist einfach nur die Stadt, mit der ich am meisten sympathisiere und die irre viel Schaden macht... wahrscheinlich die beste WoG-Artillery-Fraktion :D


    2. Conflux - Overpowered kann man die wegen angepasstem Phönixwachstum nich mehr nennen, und wenn ich erstmal Bless kriege... ^^ da hilft die hohe Schadensspanne :) (pixies: 1-3, storms: 2-8, ices: 3-7)


    3. Nekro - Overpowered wie eh und je... mit dem besten Commanderspell :)


    4. Castle - wegen dem commanderboost eine erwähnung wert imo...


    5. Fortress - tazar + commander ability + mithil mail + commanderdefenseartifact = unbezwingbare mauer...

  • immer wieder am liebsten gespielt:
    castle und rampart. hat mit sympathie zu tun. ich steh einfach auf ritter und kavallerie. elfen sind auch sehr cool, dazu die zwerge, paar engel und ne treasury, schon bin ich glücklich.


    auch gut fand ich immer stronghold. doof nur, dass orks hier nur äxte warfen. mag die immer lieber als nahkämpfer (oder 2 wären auch ok gewesen). aber rocs und behemoths fehlen mir in teil 5 am meisten (und beide werden ja wohl nicht mehr nachgeliefert in ToE)...


    fortress und dungeon haben coole einheiten, waren mir als stadt aber immer suspekt.
    nekro spielt wohl jeder hin und wieder gerne, die schwarzen reiter fand ich immer cool (erwähnte ich meine zuneigung zu kavallerie ? ;) )


    tower fand ich immer nur die nagas und die titanen gut. als zweitstadt eine teure aber gute sache (und natürlich gibts viele spells).


    conflux fand ich beim ersten mal scheisse, als ich es gesehen habe. das hat sich in geschätzten 26 jahren mehr oder weniger aktivem heroes3-zocken nie geändert...


    inferno mag ich seltsamerweise erst seit dem 5. teil. muss mal schauen, ob ich nun, wenn ich mal wieder 3 spiele, vielleicht einen anderen bezug dazu habe. aber die konnten damals ja noch nicht gaten...



    bekomme fast bock, wieder schnell ne map zu spielen...gutes gutes spiel!
    pirat

    "Es ist nicht wichtig wie gut ich bin. Es zählt bloÃ, wie schlecht die anderen sind."


    - - - -


    Amiga Forever!

    Einmal editiert, zuletzt von captain rotbart ()

  • Ãh, kurze Zwischenfrage: Wie kannst du bereits 26 Jahre Heroes III spielen, wenn es erst seit 1999 erhältlich ist? Oder wolltest du lediglich mit dieser Ãbertreibung, deine Erfahrung verdeutlichen... ?(

  • hehe...
    war eigtl. einfach so gemeint: ich bin 26 und spiel heroes III schon seit IMMER. zumindest so fühlt es sich an 8)


    ausserdem waren es ja nur geSCHÃTZTE 26 jahre...und immerhin sind 26 und 8 (also das tatsächliche alter des spiels) gemeinsames vielfaches von 4. was immer uns das sagen mag...

    "Es ist nicht wichtig wie gut ich bin. Es zählt bloÃ, wie schlecht die anderen sind."


    - - - -


    Amiga Forever!

    Einmal editiert, zuletzt von captain rotbart ()

  • 1.nekro wegen den Reitern,die reisen bei mir alles (lieblingseinheit) Skellet legionen sind auch nicht zu verachten,allerdings nutze ich nekro ehr für einen rush
    2.Turm schön teuer,un man muss alles abgrasen,und diese artelerie unterstützt meinen defensieven Kampfstyl
    3 Dungeon naja,einfach schün offensiev,auch wenn ich ehr zur verteidigung tendiere,mit den geilen Blackies fühle ich mich sicher

  • Hi Leute,
    wenn ich das so lese, denke ich, daà meine Reise eher Richtung Wog geht als H5! Werde da mal einen Anlauf machen.
    Danke für Eure subjektiven Meinungen!
    GruÃ, frifix.

  • Du soltest es mit Nekro aber lang machen, eben wegen der Skelette. Mit den Black Knights allein kannst du doch nichts reiÃen (Erzengel? Blackies?). Ãberhaupt wirken auch die Vampire eher schwächlich, wenn kein erfahrener, gelevelter Hero sie führt.
    Welchen Schwierigkeitsgrad zockst du denn? Dass dein Spiel nicht lange genug dauert, ist wohl bloà auf die schwache AI zurückzuführen. Aber auf der Impossible-Difficulty müsstest du mit deinen verfluchten Ritterchen allein dann doch vor einem Problem stehen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Na ja, jeder Nekro-Spieler hat seine Ritter im Idealfall in der ersten Woche, um die Liche zu unterstützen. So kämpft man sich die Rohstoffe am besten frei.
    Wenn du allerdings auf König/Impossible spielst, solltest du nicht gerade über die Rohstoffe verfügen, die zu rekrutieren. Und dann sind die kostenlosen Skelette schon ganz praktisch.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten