Frage zum Terrain

  • Ich habe da mal eine Frage zum Terrain, es gibt ja im Tools-Panel die Untergruppen der Terraintypen wie Grass, Lava, Sand, Snow,...


    Bestimmen diese Terrain-Gruppen auch die Bewegung der verschiedenen Helden?
    Also wenn ich z.B. in der Gruppe Grass das Terrain Field und das Terrain Rock_Floor benutze, können sich Helden auf beiden Terrains gleich schnell bewegen?


    Hoffe die Fragestellung ist verständlich.

  • Ist verständlich. Kann Dir so etwas überhaupt jemand beantworten, der das Spiel nicht programmiert hat?


    zweite Frage ist es wichtig für Dich das zu wissen?
    Muss nicht jeder der über die selben stellen geht, das gleiche Schicksal teilen?
    Und wenn es tatsächlich einen abzug hat, ist der spürbar?


    Also ich bin in dem Fall Mister Planlos, sorry kann Dir keine Antwort geben die Dich anderweitig weiter bringt, nur mit der grundfrage, obs wichtig ist? ;)

  • Es dauert schon etwas länger, müsste mir den lieben Rutger duplizieren, aber ich dachte einfach vllt weiss das schon jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
    Es ist wichtig weil ich bei meiner Map gemerkt habe dass Academy doch einen argen Terrainbedingten Vorteil hat. Deswegen wollte ich Grass als Terrain machen (Natürlich nicht grün, sieht scheisse auf der Minimap aus) und hab mich gefragt ob da alle gleich schnell laufen können.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.