Das Mandat des Himmels

  • Tja komm nicht oft zum arbeiten, da ich oft mit meinen freunden tele oder meine brüder mir vom hals schaffen muss. Außerdem habe ich zur zeit probleme also seeliche aber ich mmöchte nicht näher eingehen. habe die hälfte der karte also die gebiete fertig^^

  • Drachenfreak
    Das höhrt sich doch schon gut an.Ich wär auch auf ein paar Bilder aus.Wann die Map fertig wird liegt ganz bei dir.Also keine Hast.Das mit deinen seelischen Problemen tut mir leid,aber dass wird schon wieder.Kopf hoch :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das ist einfach, die werden im Spieleordner (C:\\Programme\Ubisoft\Heroes of Might and Magic...) im Ordner ScreenshotsHQ im tga-format gespeichert. High Quality, wie der Name schon sagt. Dann lädst du dir ein Programm runter mit dem du die Bilder in JPG's umwandelst, machst sie kleiner und lädst sie bei einem Image Host hoch. Den Link postest du dann hier :)

  • Kannst aber auch mit einem Programm das die Bilder verkleinert hier im Drachenwald hochladen.Image Hack bietet aber natürlcih eine größere Version des Bildes feil also wäre dass wohl die "elegantere" Lösung ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Drachenritter
    Kannst aber auch mit einem Programm das die Bilder verkleinert hier im Drachenwald hochladen.Image Hack bietet aber natürlcih eine größere Version des Bildes feil also wäre dass wohl die "elegantere" Lösung ;).


    ImageShack. Es heißt ImageShack.

  • klingt so...kompliziert aber das müsste ich hinkriegen wenn ich so ein alktes super mario world rom zerlegen konnte und neu designen kjonnte, werd ich sowas auch schaffen^^ Tatendrang heißt das Zauberwort^^

  • tja und das nächste problem liegt bereit habe versucht ne werft in meine karte zu setzen weil ich 5 inseln hab und ich sie nicht durch langweilige portale verbinden möchte, sondern richtig mit schiffkämpfen und so. habe alls versucht die werft zu plazieren aber nix klappte habe ken flus sondern meer blöder editor!!! :motz: :wall:

  • So bescheiden der Editor auch ist, das ist ein Benutzerfehler. Du must die Werft an ne Rampe setzen wo es auch nen Zugang zum Wasser gibt für die Helden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Dann hast du nen anderes H5 als ich, bei mir geht es nur wenn der Held auch nen Weg hat zum Boot, und über ne Klippe ging es bei mir nie, ergo Rampe benötigt bei Meerwasser. Auch beim bauen gibt es bei mir kein Grünes Feld, wenn da nix ist wo ein Held nebenstehen könnte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich bin zwar nur "Hobbybastler" kann mich aber El Chita bzw Cliarc anschließen.Mit Rampe sieht es natürlich besser aus,aber naja dass herumgetue mit der Rampe nervt doch ein bisschen :rolleyes:.
    Drachenfreak schön dass du wieder weiterabreitest freut mich :daumen:

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • also soll ich ne rampe bauen? oha nbaja hab die goldeditioin das heißt ihr solltet wenn möglich tribes to the east haben, da icxh kapangen helden nehmen statt normale :D die fraktionen stehen schon fest: Inferno, Nekromanten, Akademie und die Natur. Lebensheld ist dieser alaric, biara von infgerno bei den nekromanten habe ich so nen held mit so nen stock also nen menschenh genommnen und die natur und zauberer haben nen normalen szenariohelden^^.

  • Nur Oneway Helden also, naja das gibt dann immerhin auch den Kick das der Hauptheld nie verlieren darf weil man ihn ja danach nie wieder sieht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()