Gold Edition - Patch 3.1 lässt sich nicht installieren!

  • Hallo,


    ich bin nach langer Zeit (ca. 2 Jahre) jetzt wieder im Heroes 5 Fieber :), und da ich bisher nur die normale Version hatte habe ich mir gleich mal die Gold Edition von der Software Pyramide geholt.


    Allerdings ist dort Tribes of the East nur in Version 3.0 drauf. Nun wollte ich auf Patch 3.1 updaten, aber nach der Installation des Patches ist das Spiel weiterhin auf Version 3.0! ?(


    Kann es sein das der Patch bei dieser Gold Edition nicht geht, ansonsten weiß ich nicht woran es noch liegen könnte, hoffe jemand kann mir weiter helfen.



    MfG
    Woody

  • Hm, weiß denn keiner Rat?
    Ich dachte hier im Forum könnte mir jemand weiter helfen, aber es scheint sich wohl keiner damit auszukennen.


    Schade, damit ist die Gold Edition eigentlich unbrauchbar für mich.:( Vor allem wegen der HD Widescreen Unterstützung wollte ich auf 3.1 patchen. Na ja, dann muss ich mir halt beide AddOns einzeln besorgen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.