Eigener Avatar im Drachenwald

  • Chita mein Schätzchen hör mal. Es geht nicht darum ab wann es der DW kleiner macht, sondern darum, ab wann es anderen auf den Zünder geht. Da spielen nicht nur die Größe, sondern auch die Farbwahl und das Motiv eine Rolle, und die Art der Animation. Die Größe, auf die der DW dein Sonnenbild verkleinert hat (s.o.) ist z.B. meiner Meinung nach absolut im Rahmen. Bleib doch bei dem Gif, um so viele Stadtansichten unterzubringen, wie du willst. Mach das Intervall zwischen den Wechseln lang, damit es nicht nervt, und wenn die Farbwechsel zu krass sind, dann verblasse die Bilder einfach ein bisschen. Auf diese Weise kannst du zahlreiche Pics reinpacken, ohne dass die Leute deine Karte schon hassen, bevor sie rausgekommen ist :P
    Generell gegen Gifs zu sein ist etwas zu kurz gefasst, es kommt immer auf das Wie an.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • ey ist das hier ein Mach-Den-Chita-Fertig-Thread oder was ^^


    Ganz ehrlich, ihr kennt mich, meint ihr ich würde hier irgend eine Sig einfügen von der man Augenkrebs kriegt oder die den Flächeninhalt des gesamten Bildschirms hat ?


    Ich muss wohl doch ausprobieren was möglich ist, die jetzige Hilfe ist mir ein wenig...subtil :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.