ap Erscheint am 1.4.

  • Alle Zweifler sollten sich ihre Amazonbestellung anschauen, wenn sie dort bestellt haben...


    Zitat

    Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.


    :king: :daumen:


    Update


    Zitat

    Artikel von
    Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):


    1 King's Bounty - Armored Pr... EUR 26,99 1 EUR 26,99


    Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 1,
    2010).

  • Zitat

    Original von SvenC
    Alle Zweifler sollten sich ihre Amazonbestellung anschauen, wenn sie dort bestellt haben...


    Zitat

    Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 1. April 2010


    Hm. Wieso bezweifel ich, dass es bei mir morgen ankommen wird? Normalerweise beginnt Amazon doch schon nen halben Tag vorher mit dem Einpacken. Na was soll's...

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nochmal den Gegenbeweis von offizieller Seite Her liefern:
    http://www.kings-bounty.com/de/
    Sag den einfach im Saturn, die Sollen auf die Website des Spiel's gehen (steht vllt sogar auf der Verpackung) sich das Datum durchlesen und dir dann das Spiel verkaufen.

  • Der Release ist definitiv morgen, das hat Betty schon bestätigt.
    Auch Amazon hatte kurzzeitig den 9. als Release drin und es dauerte etwas, bis der Fehler korrigiert wurde.


    Meine Bestellung wird immer noch nicht vorbereitet. Ist zwar schon vorgekommen, dass sie dennoch abgeschickt wurde, und das System einfach nur gestreikt hat, aber wie gesagt, was soll's :) Ob's nun Morgen oder am Samstag ankommt ist egal.

  • Zitat

    Original von Therak



    Hm. Wieso bezweifel ich, dass es bei mir morgen ankommen wird? Normalerweise beginnt Amazon doch schon nen halben Tag vorher mit dem Einpacken. Na was soll's...


    Hoffen wir mal, Therak.
    Meines wurde wie gesagt vorhin versandt. Paketnummer habe ich.
    Wenn DHL nicht ganz sooo lahm ist, dann habe ich es morgen abend in den Händen. Ansonsten am Samstag. 8)

  • Hatte um halb sieben angerufen. Da hat der Typ gesagt... hmm kommt am 9.4.... hmmm moment, ne wir haben es grade vorhin in die Regale reingeräumt... kostet 29,99 EUR


    Ich hab gesagt ich bin gleich dort und hab gummi gegeben.


    ... ansonsten hätte ich 35km zu okaysoft fahren müssen, die haben es auch ab heute auf Lager.

  • Zitat

    Original von DavinFelth
    heute schon??? war heute auch bei Media Markt und da stand noch nix in den Regalen. Dürfen die das vor dem offiziellen Release ausgeben???


    Eigentlich nicht, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Spiele vorher im Regal liegen, weil die Händler einfach aufstellen, was sie geliefert bekommen. Ohne Kläger kein Richter ;)

  • @ Sven C
    Also ich tippe darauf, das Du eher Morgenfrüh das spiel bekommst oder Samstag, da auslieferungen Grundsetzlich Morgen bis max. Mittags sind, was ungewöhnlicher ist, aber vorkommt.
    Sorry fürs klugt scheissen, kenne mich ein wenig zu gut mit Kep Dienstleister aus ;)


    Das es in einigen Regalen liegt, kann ich mir gut Vorstellen, manchmal habe ich das Gefühl, das einige es wie zb in Media Markt gar nicht wissen, wann es denn in die Regale darf.

  • *extrem klugscheiß*
    Er hat es erst morgen Abend in den Händen, weil er es am Abend nach Hause kommt und am Tag das Paket jemand anderes, bzw die Paketbox in Empfang nimmt?


    *sehr extremes klugscheiß*
    Ich kenne mich zwar nicht mit Dienstleistern aus, weiß aber, dass sie morgen garantiert keine Pakete ausliefern werden.


    *das höchste Maß aller Dinge klugscheiß*
    Bei mir hat mal um 18 Uhr ein DHL-Paketbote geklingelt. Aber war wohl ein extremer Sonderfall :D



    @meine Bestellung
    Also irgendein Wurm ist bei Amazon definitiv drin, denn es wird aktuell noch der gleiche Status angezeigt wie heute Mittag. D.h. entweder, es wurde abgeschickt und kommt heute an ODER es wurde nicht abgeschickt und kommt heute auch nicht an ODER nebenan hat ganz heimlich ein Amazonlager aufgemacht, es wurde nicht abgeschickt und ein Lagerarbeiter bringt es heute vorbei. :D

  • ABENDS, weil ich erst ABENDs heim komme, wegen Arbeit und so. :crazy:


    Und es scheint bei DHL zu haken... das Packerl wurde zwar gescannt, aber noch nicht zur Auslieferung gebracht.
    Also gehe ich mal von Samstag aus. :motz:


    btw. Therak hat Recht. ;)


    Wurde per DHL versandt.
    DHL kommt bei uns in der Regel erst am Spätnachmiittag. Da ich nicht da bin, nimmt es wer entgegen... bzw. geht es ggf. in die Packstation.
    Packstation kann man dann aber erst gegen 18:00 Uhr besuchen... da ich eh erst 19:00 Uhr daheim bin geht das aus...
    Aber heuer scheinbar nicht, da es noch nicht mal per DHL an unseren Versandweg verschickt wurde....


    Therak
    Ruf mal bei Amzon an.
    Das habe ich auch ab und an, das bleibt dann ewig und drei Tage in dem Status. Da hat sich dann meist was verhakt. Die stoßen den Versand dann manuell an, wenn Du denen Bescheid sagst.
    Hat bei mir dann immer geklappt nach dem Anruf.


    Cliarc
    Da hast Du offenbar Recht mit dem Nichtausliefern... hast Du ne Ahnung, warum?
    Ist doch heute am Do n ganz normaler Arbeits und Werktag...