ap Erscheint am 1.4.

  • Das ist kein April-Scherz:
    nike-it, admin im 1c-Forum schrieb gestern:
    "German version of the critically acclaimed King's Bounty: Armored Princess will hit shelves in Germany, Switzerland and Austria on April 1st, 2010. "
    Quelle


    Bei der USK ist AP allerdings noch nicht gelistet.


    p.s. falls jemand im 1c-forum angemeldet ist, könnte er ja nach dem dt. Publisher fragen. Ich hoffe nur, dass mit den shelves echte und keine virtuelle Regale gemeint sind.

  • Zitat

    Original von frank42
    .... Ich hoffe nur, dass mit den shelves echte und keine virtuelle Regale gemeint sind.


    In der Überschrift steht zumindest deutlich "Retail". Das lässt hoffen! :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von DavinFelth


    naja ich glaube kaum dass MediaMarkt Download Versionen führt *g*


    ?(


    Vermutlich habe ich meine Werbeprospekte zu schnell weggeworfen oder die TV-Werbung zu schnell weggezappt, aber ich weiß nicht wovon Du sprichst? Hilf mir auf die Sprünge! :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von DavinFelth
    im NewsThread steht doch bereits der Erscheinungstermin,der hier ja nochmal bestätigt wurde. und den hab ich im Media Markt erfahren der ja nur DVD Versionen führt :)


    Ahhh jetzt ja! :D Danke für die Erklärung!


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Das kommt davon, wenn man nur in diesem Forum unterwegs ist. Ich denke, ich habe Neuigkeiten, dabei wird das schon lange Hier breitgetreten.
    Aber nun wissen die anderen beiden, die wie ich nur im KB-Forum unterwegs sind und noch nie etwas vom News-Forum gehört haben, auch Bescheid.

  • Hoffentlich stimmt das alles wirklich!Mir gefiel eigentlich das normale Kings Bounty auch schon recht gut und hoffe das Armoured Princess auch so gut ist (die Demo hab ich nur mal kurz angespielt wirkte ja nicht schlecht). ;)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Finde ich nicht. Mir gefällt AP besser :P.


    Ich finde es gleichwertig. ;)
    Vor allem, da man durch das Fliegen nicht jedes Mal unendlich lange Strecken abgrasen muss. :daumen:


    Drachenritter.
    Wenn man gaaanz objektiv rangeht, dann ist AP "lediglich" eine Fortsetzung.
    Aber Minidrache und Fliegen und die andere Vorgehensweise beim Level / Skillen macht das Ganze frischer... auch, dass man jetzt mehr Skills im Tree hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dtp Betty
    Außerdem bin ich dafür da, eure Fragen zum deutschen Release von KB:AP so gut wie irgendmöglich zu beantworten.


    Interessant, dann gestatte mir doch eben die freche Frage ob das auf ähnlichem Stande wie Venetica hängen bleiben wird (nach Release und einen Patch den ich wieder deinstalliert habe weils dann unspielbar war folgte da bei einem Spiel das hätte Gothic Konkurrenz machen können nix mehr...).
    Damit wars an der Kritik auch schon, da sich mein Meister hier auch nach gewisser Zeit verdrückt hatte Kommentiere ich nicht großartig weiter...
    Mod-Status für dich ist auch schon beantragt, bald darf das schalten und walten beginnen, so verschlafen dieses Nest hier auch ist. ^^