ap Erscheint am 1.4.

  • Also jetzt einmal langsam und schön der Reihe nach...


    1. Amazon hat es wieder auf Lager, bzw wahrscheinlich haben sie heute noch ne zweite Lieferung erhalten.


    2. Ich habe das Spiel vorgestern vorbestellt, da kann Amazon nicht viel planen.


    3. Ich habe bei Amazon vorbestellt - d.h. die Wucherpreise von Marketplace-Händlern interessieren mich nicht, denn bei denen habe ich nicht bestellt.


    4. Davon abgesehen hat Amazon ne Vorbesteller-Preisgarantie.


    5. Media Markt und Co haben das Spiel teilweise noch mit dem falschen Releasedatum vom 9. drinstehen. Hatte Amazon teilweise ja auch, dtp hat zwar die Händler versucht zu korrigieren, aber, Zitat Betty, "die Mühlen mahlen langsam."


    6. Unser Media Markt hat das Spiel heute in's Regal geräumt. Sagt zumindest ein Bekannter von mir, der dort arbeitet.


    7. Und wegen Punkt 6 habe ich meine Bestellung bei Amazon storniert und lass es mir heute Abend aus dem MM mitbringen - was mich, dank Mitarbeiterrabatt, günstiger kommt als bei Amazon.

  • Okay,
    Ich denke, die "alten Vorbesteller" sind die Pre-Order seitens Amazon - also die Orders die bis zu einem best. Datum bei Amazon eingegangen sind.


    Alles was danach kommt, wird danach neu geordert. Offenbar hat man nur bei bestimmten Artikeln einen Grundstock den es hier wohl nicht gab / gibt.


    Das beobachte ich vor allem auch bei CDs mittlerweile, wo es viele einfach nicht mehr gibt, selbst neue Releases....

  • kaum zu glauben, aber ich halte es tatsächlich in meinen Händen! :)
    und zwar zu dem Zeitpunkt und Preis den Media Markt vorgesehen hatte.


    optisch kommt das Spiel wie angekündigt ohne besondere Überraschungen der Verpackung oder Inhalt daher. einziger Wehmutstropfen ist die etwas dürftig ausfallende Spielanleitung (im Gegensatz zum Vorgänger). aber das "Komplett in Deutsch" auf der Rückseite entschädigt ja für alles *g*


    nun denn, auf in die Schlacht! :)

  • Da kommt bei mir eine Frgae auf:


    Wäre es möglich die Deutschen Text Dateien zu bekommen, ich habe das Spiel aber in Englisch und hätte es auch gerne in Deutsch. Möchte es mir aber nicht nochmal kaufen.


    Wäre es möglich oder gibt es da Probleme?

  • Tja, dafür kann Amazon aber nichts :) Wenn du es per Premium bestellt hättest, könntest du bei Amazon jetzt immerhin Rabatz deswegen machen. Aber Normalbestellung können schonmal bis zu 3 Tage Lieferzeit dauern.


    Red Sonja
    Aus rechtlicher Sicht geht das leider nicht. Du hast dir nur die Lizenz für die englische Version gekauft, nicht aber für die deutsche, bzw deren Übersetzungen.

  • So, der Inder hat geantwortet... .in üblichen Textbausteinen und nur Wirrwarr. :crazy:



    NUN drehen die ganz am Rad. :wall:



    Man beachte, wie lange ich warten soll... :crazy:

  • Also ich bekam bisher meine Artikel immer am Erscheinungstag, bzw als Primekunde auch immer am nächsten Tag.


    Auf den Amazon Emailsupport kann man sich jedoch nicht verlassen. Am besten du rufst beim Telefonsupport an, dort schmeißen sie nicht mit Textbausteinen um sich. Allerdings dürfte morgen dein Paket ankommen und dementsprechend verraucht ist dann wohl deine Wut :D

  • Da bin ich mir nicht so sicher, da ich z.B. heute gar nix bei Amazon bestellen kann bzw. DIESE Bestellungen erst am Dienstag ankommen würden...lt. Amazon...
    Sogesehen ist das GESAMTE Ostern wegen EINEM Tag versaut. :rolleyes:
    Zeit habe ich erst dann wieder am nächsten WE, was das Spielen angeht.

  • Hehe, ich habe mich köstlich amüsiert =)
    Danke für den netten Text auszug von Deinem Inder.
    12.4. klingt wie musik könnte man sagen oder ;)


    Seh es mal so, wenn Du irgendwann anfängst sind die anderen schon durch und haben einen nachteil Dir gegenüber...
    ... Sie werden sich zu dem Zeitpunkt nicht so doll freuen wie Du *lach*


    Sorry für den leichten Sarkasmus, aber solche Dinge im Internet zubestellen hat fast immer nur nachteile.

  • Da Dinge im Internet zu 99% weitaus günstiger sind, als im Handel, nehme ich die paar Tage Wartezeit gerne in Kauf - davon abgesehen liefert Amazon ja in der Regel am nächsten Tag. Wenn die Post natürlich lahmarschig ist, weil sie z.B. wegen des Feiertags überlastet sind, ist das ja nicht die Schuld von Amazon.

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage vom Mod der's erst nach Ostern hat, wie sieht das mit der Rechtschreibung aus? In der DEMO sind selbst MIR die Fehler aufgefallen...


    @ Red Sonja
    Hab die Frage mal per PN kommentiert, nix schlimmes, da wir hier nur für den Vorgänger offiziellen Status haben schert mich das auch nicht besonders, nur sorgen derlei Fragen meist für etwas Aufruhr die ich dann wieder glatt bügeln darf...

  • irre ich mich oder ist der Preis bei Amazon auf 25,50 gefallen?


    @Nachtschatten: noch sind mir keine nennenswerten Rechtschreibfehler aufgefallen bei der Vollversion,und die Demo hab ich nur angetestet, aber ich werde mal Ausschau halten :)


    Red Sonja: ich kann dir nur empfehlen das Spiel zu kaufen, weil...


    1. du damit den deutschen Markt für solche Spiele unterstützt ;)


    und 2. weil es nicht oft ein vollwertiges Spiel für gute 25 gibt :)


    [Anmerkung (von Nachtschatten): Bitte, ich hab echt keinen Nerv auf diesen Quatsch. Zumal 1C weitaus mehr daran verdient als dtp.]


    edit: witzig, bei ebay gibts eine Armored Princess Krone von der Gamescom... mal sehen für wieviel die weggeht *g*


  • Na ja, dank "Frühbucherrabbatt" bekomme ich das Teil nun für 25,50 und man hat mir nach meiner 2. Mail nen 5 Gutschein mitgegeben. Evtl. kommt das Teil ja doch morgen, dann wäre das okay für mich.
    Andererseits habe ich die eng. Version ja noch.... aber es macht mich langsam sauer, da es früher als Prime-Kunde anders ging und es nun das 2. Mal innerhalb weniger Tage war, dass es da hakt.


    Therak
    Wenn Amazon das Packerl aber noch gar nicht der Post übergeben hat, dann haben sie da nun schon ne Schuld mit dran.
    Wie gesagt, es ist Ostern, so what. Aber die widersprüchlichen Aussagen ärgern mich mehr als die Verzögerung. In der 2. Mail steht nun was anderes drinnen.... Ich bin gespannt. ;)
    Auch soll ich mich da bereits am Dienstag melden, wenn nix passiert, nicht 2 Wochen später. :D


    /edit


    ES IST DAAAAA. :daumen:
    5 min nach dem ich vom Einkaufen zurückkam, klingelte es an der Tür.
    Komischerweise war bis vorhin das Tracking nicht aktiv bzw immer noch im alten Status.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.