ultimate Skill

  • hey leute von drachenwald, erst einmal: echt genial diese heroes page.


    hab mir neulich euer skill-wheel gezogen nur kappiere ich da etwas nicht so ganz!


    Bsp: also, ich möchte mit der inferno heldin "Deleb" Urgashs Ruf erlernen,
    blöderweise bringt diese heldin "geübtes kriegsgerät" als start skill mit sich,
    da sie aber das kriegsgerät für den ultimate skill nicht benötigt, sondern sogar zu wenig
    slots frei hatt um alle notwendigen skills zu lehrnen scheint es mir nicht möglich zu sein
    mit ihr den ultimate skill zu lehrnen, trifft das zu???


    wenn ja, aus welchem "heaven" helden kann ich dann einen ritter mit dem ultimate skill
    machen??? kann ich nicht mit allen helden den ultimate skill lehrnen????
    (?(?(?(?(



    mein kumpel und ich (homm 4 frereaks ) zerbrechen uns seit zwei wochen die köpfe
    darüber, ich hoffe auf baldige antwort :)


    greez da_bushman

  • Also,


    es gibt viele Helden, mit denen man den ultimativen Skill nicht lernen kann (entweder sind zu wenig Slots frei oder ein Slot hat zwar den richtigen Skill, aber einen falschen Unterskill).


    Welche Helden jetzt aber den Skill theoretisch lernen können, weiss ich nicht. Da musst du leider noch ein wenig warten oder suchen, da ich das glaube ich irgendwo schon gelesen habe, welche gehen und welche nicht.

  • Ich weiss gar nicht was du hasst, es gibt zwar ein paar Helden mit dennen man den Ultimat nicht erlernen kann, aber Deleb gehört nicht dazu, man braucht nur sehr viel Glück da da man immer einen benötigen Skill erlernen muss.


    Wegen Heaven, mit Irina und Maeve kann man Racheengel nicht erlernen und mit Rutger geht es am schnellsten da er die benötigte Landkunde direkt beherscht, alle anderen Ritter können Racheengel auch erlernen dürfen aber ausschlieÃlich benötigte Skills erlernen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Hab mir vor kurzem mal die ganzen Helden abgetippt und dabei gleich ergründet wer den Ultimate nicht mehr bekommen kann (auch wenn ich selbst nie gezielt auf Ultimate Skille). Also nicht bekommen können den Ultimate:
    Narxes, Nur, Maahir,Temkhan, Sorgal, Irinia, Nebiros, Nymus, Lucretia,Zoltan, Anwen, Dirael, Gilraen, Ossir, Vinrael, Wyngaal,Ylthin, Findan.


    wegen Falscher deklarierung sprechen sie bitte mit meinem Skillwheel oder deren Hersteller.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Zitat

    Original von Novarius
    Hab mir vor kurzem mal die ganzen Helden abgetippt und dabei gleich ergründet wer den Ultimate nicht mehr bekommen kann (auch wenn ich selbst nie gezielt auf Ultimate Skille). Also nicht bekommen können den Ultimate:
    Narxes, Nur, Maahir,Temkhan, Sorgal, Irinia, Nebiros, Nymus, Lucretia,Zoltan, Anwen, Dirael, Gilraen, Ossir, Vinrael, Wyngaal,Ylthin, Findan.


    wegen Falscher deklarierung sprechen sie bitte mit meinem Skillwheel oder deren Hersteller.......


    laut dem skill-wheel von celestial heavens (version 1.1) können direal (basic summoning magic, master of conjuration), vinrael (basic enlightenment, intelligence) und ylthin (basic light magic, master of blessings) doch das ultimate lernen. so sehr in den popo gekniffen sind die ranger also doch nicht ;) ich finde es allerdings komisch, dass je zwei sylvan helden genau die gleichen basics können, namentlich wyngaal/findan (basic attack, tactics) und anwen/gilraen (basic defense, protection)...


    sorgal könnte auch sein ultimate, rage of the elements, lernen, jedenfalls nach dem inoffiziellen guide von ch.



    generell würde ich gerne mal mit jeder fraktion das ultimate ausprobieren, auch wenn man sich selbst dabei einige gute sachen verbaut. ausnahme: haven. dieser triple-damage-retaliation-strike bringt nur dann was, wenn man schaden kriegt, und wer will das schon?! klar, auf ner singleplayer-map mit einem ai-haven-helden mit ca. 1000 imperial griffins und ultimate skill kann das schon ordentlich rein hauen, aber ich als spieler finde dieses ultimate total sinnfrei. wenn was durch patches oder eine expansion gebalanced werden sollte, dann das.

  • Ups da hab ich die Pfeile falsch verfolgt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.