Savegames

  • Hi!


    Ich habe eine Frage zu den Savegames von Heroes V, die ich selbst nicht lösen konnte.


    Kann ich ein Internetspiel in einem Hot-Seat weiter führen? Ich habe mit einem Bekannten ein Internetspiel angefangen und wir wollen es demnächst über Hot-Seat zu Ende führen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?


    In Heroes selbst kann ich das Internetspiel nur online laden und komme nicht in einen Hot-Seat Modus. Sind in meinem Savegame die Informationen von meinem Gegner gespeichert? Kann ich das Savegame umwandeln, um es aus dem Hot-Seat Menü laden zu können?


    Hilfe wäre nett!


    MFG Killas

  • Wenn es kein Hotseat Save ist geht es nicht als Hotseat. Siehst du auch sehr gut bei LAN Saves. Lädst du ein LAN Save können andere dem Spiel nur beitreten wenn ihr Spielername dem Savestand bekannt ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke für die Antworten. Ich hatte gehofft das es Fans gibt, die sich dem Thema angenommen haben, wie es savegameditoren für viele Spiele gibt. Anscheinend ist die Nachfrage zu gering. Muss ich halt damit leben, das ich Internet- oder Lan-Spiele nicht im hotseat zuende führen kann.


    Danke und Gruß
    Killas

  • Hallo,


    ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen und hoffe das vielleicht mittlerweile jemand im Forum ist der sich damit auskennt !


    Ich würde gerne mit einem Freund eine Hot-Seat weiterspielen... Er hat mir vorhin das Savegame rübergeschickt und ich habe dann meine Savegame aktualisiert, allerdings geht es derzeitig nur am Hot-Seat eben. Wir wollen das per Hamachi spielen (Die Connecte ist zuverlässiger als Ubi.com) :D


    Gibt es nun die Möglichkeit vom Hot-Seat zum Multiplayer zu wechseln (Netwerzkspiel da über Hamachi) und wenn ja wie stelle ich das an ?


    Liebe Grüße


    SOD



    EDIT: Es handelt sich um ein Hammers of Fate Savegame :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.