Heroes V nur 10minten spielbar

  • Zitat

    Original von asc
    Spike:
    ne +g+ was is das, wo kannsch mir dat reinziehn, was soll ich da sehn?


    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
    Immer wenn ein Programm oder Windows abstürzt, sollte es dort einen Eintrag geben der einem meist sagt woran es liegt.


    Jedoch hilft dir das nur weiter, wenn es wirklich nicht an den Temperaturen liegt. Stell bei Oblivion doch mal alles auf maximum damit du deinen PC mal etwas forderst, dann siehst du ob er überhitzt ;)

  • hm das is das einzige was ich gefunden hab, was mit hV zu tun hat.
    0hne scheiss das is deutsch :] und was heist das? +g+


    Fehlgeschlagene Anwendung h5_game.exe, Version 1.2.0.12,
    fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse
    0x101b87b0.


    ich hatte in Oblivion alles auf maximum, und wenn ich die auflösung
    höher stell fängts irgendwann einfach an mehr zu ruckeln... aber
    fliegen tu ich net.
    Was son bisschen dagegen spricht, dasses an der temp liegt is, dass
    ich auch ausm spiel flieg, wenn ich morgens zogg. und da isses in
    meim zimmer echt kühl, auÃerdem war die kiste die ganze nacht
    aus.. :(

  • Zitat

    Original von asc
    ... aber was soll ich gegen die temp machen? die kiste is offen mehr kann ich schlecht machen...


    Du kanst Sie zu machen und gut belueften. Wenn die Kiste offen ist dann wird diesse nicht richtig belueftet weill es keine gute Luftzirkulation gibt. Wenn du zum beispiel ein Ventilator vorne hast und einen hinten dass ist es besser als wenn du die Kiste offen laest.


    Wegen den GPU, hast du kein Temperatursensor auf deiner GK? Ich hab ne 6600GT und ich kann in meinen Treiber die Temperatur sehen... Kannst du es nicht mit deinen ATI?

  • lol ok klingt logisch +g+ aber wie gesagt bevor ich da n eneuen lüfter einbau will ich wissen, obs auch echt daran liegt... vorallem is das nur bei hV so :-#


    hm hab da auch son treiberprogramm, aber das bezieht sich echt nur auf die grafik. alles nur softwareeinstellungen oder infos aber nix mit hardware..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.